1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gelöscht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bernhard_2, 26. April 2002.

  1. Bernhard_2

    Bernhard_2 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    <small>[ 03. Mai 2002, 14:50: Beitrag editiert von: Bernhard ]</small>
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Hallo Bernhard,

    Ich selber habe 2 mal den "Kathrein UFD 515", man kann mit ihnen im normalen Alltaggebrauch zufrieden sein.

    Wie Herr Wiederhold beschrieben hat, dass bei vielem zappen der Receiver abstürzt, kann ich ihm Leider Recht geben. Den bei mir stürzen beide Kisten dadurch ab.

    Hoffen wir, dass Kathrein doch noch ein paar Updates vom Himmel herunterschickt.

    MfG c.h.
     

Diese Seite empfehlen