1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekaufte Kabel D-Box in Sat D-Box tauschen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spacewalker, 29. März 2001.

  1. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    weiß von euch jemand, ob es möglich ist bei PW eine gekaufte Kabel D-Box in eine Sat D-Box zu tauschen, falls man später mal von Kabel auf Sat wechseln will.
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Grundsätzlich sollte man bei PW alles mal ausprobieren. Allerdings mindestens zwei mal da es von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verschiedene Reaktionen gibt.

    Ich bezweifle aber das du eine - gekaufte - Box umtauschen kannst. Wenn du monatlich 15 DM an Mirte zahlst und somit auch weiterhin Abbonent bist dann sollte ein Tausch von Kabel in Sat möglich sein, da PW über jeden Kunden froh ist. Auch wenn man das am Service gesehen ob nicht glauben mag.
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da gab es erst vor kurzem im PW Magazin eine Leseranfrage dazu, und es wurde geantwortet das es möglich sei. Aber am besten mal bei der Hotline nachfragen.
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist möglich! Musst Du telefonisch anmelden, und wenn Deine Box dann bei PW eingeht, schicken Sie dir eine neue zu.

    MFG
    Sascha