1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekaufte Jubelstatisten beim Deutschen TV Preis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fcköln4ever, 11. Oktober 2008.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Heut wird in Köln der deutsche Fernsehpreis verliehen, und wiedereinmal wurden ca 100 Statisten als Fans ausgewiesn, und dafür bekamen die ca 30€ pro " Fan "!
    Naja ich war mal da und hab mir das ganze angesehen, jedemenge "C Promis", wie Richter Hold oder Tine Wittler!:eek:
    Wenn es schon so weit gekommen ist, dass man Statisten braucht, die man noch bezahlen muß, dann ist es um das deutsche TV geschehen!
    Einziger Lichtblick in all den B und C Promis Veronica Verres als echter guter Star!
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Gekaufte Jubelstatisten beim Deutschen TV Preis

    Die echten Stars sind heut in Berlin und gucken Boxen
     
  3. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Gekaufte Jubelstatisten beim Deutschen TV Preis

    Reich-Ranicki lehnt Ehrenpreis der Stifter ab

    Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises ist es zu einem Eklat gekommen: Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki (88) hat den Ehrenpreis der Stifter zurückgewiesen. „Ich nehme diesen Preis nicht an“, erklärte er überraschend vor Publikum in Köln. Vielleicht hätte er dies früher sagen müssen, räumte er ein, aber: „Ich habe nicht gewusst, was mich hier erwartet.“ Er fügte hinzu: „Ich finde es auch schlimm, dass ich das erleben musste.“ Es habe früher bei Arte gute Sendungen gegeben, sagte er – anders als „der Blödsinn, den wir hier zu sehen bekommen haben“.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Gekaufte Jubelstatisten beim Deutschen TV Preis

    Lebst Du hinterm Mond? Das wird seit vielen Jahren so gemacht, auch in anderen Bereichen. Verdi kauft ja auch Demonstranten ein ^^
     
  5. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    AW: Gekaufte Jubelstatisten beim Deutschen TV Preis

    Hast Du dafür auch eine Quelle?

    cu

    trueQ
     

Diese Seite empfehlen