1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekaufte D-Box tauschen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gmarco, 28. März 2001.

  1. gmarco

    gmarco Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Ich habe die d-box 2 gekauft. Jetzt steht ein Umzug an. Und siehe da dort gibt es nur Satellit und kein Kabel.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit bei PW die gekaufte Kabel-d-box in eine Satellit-d-box zu tauschen.

    Oder muß ich mir etwa eine neue kaufen?
     
  2. schaetschi

    schaetschi Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    hallo.

    sofern der kaufvertrag nicht älter als 14 tage ist, probiers einfach.
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Auch wenn der Vertrag älter als 14 Tage ist machen die das... Gerät kann auch schon 6 Monate alt sein, ist völlig wurscht. (unlogisch, aber ist so) Ruf einfach mal bei den Jungs an, die sagen Dir wie Du vorzugehen hast. (Musst erst Dein Gerät einschicken, bevor ein neues rausgeht, aber das mussu halt vorher telefonisch anmelden...)
     

Diese Seite empfehlen