1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gekürzte champions league übertragung im orf am dienstag

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von drehrumbum71, 30. April 2009.

  1. drehrumbum71

    drehrumbum71 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe leider noch nirgendwo etwas drüber gefunden, warum der orf am dienstag statt der ersten viertelstunde cl (barca-chelsea) eine langweilige serie gesendet hat? wisst ihr mehr. sind das schon die ersten einsparungsanzeichen aus wien?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: gekürzte champions league übertragung im orf am dienstag

    Ich kenne die Serie "Schnell ermittelt" nicht, aber das scheint eine ORF-Eigenproduktion zu sein, die man nicht dadurch beschädigen wollte, dass man sie kurzfristig verschiebt. Ursprünglich hatte der ORF die CL-Übertragung nämlich für Mittwoch geplant.
     
  3. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gekürzte champions league übertragung im orf am dienstag

    Aber 75min. sind billiger wie 90 min.;)
    Der ORF macht das jetzt bestimmt immer so, und das Finale nur noch als Zusammenfassung am nächsten Tag:)
    Scherz am Rande:)
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gekürzte champions league übertragung im orf am dienstag

    im vergleich zu SF lässt das ORF mächtig nach...

    irgendwie gibts da fast nichts mehr was sich lohnt zu schauen