1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvsurfer, 10. September 2007.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Anzeige
    AW: Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

    PREMIERE-DIREKT ist auch ein Teledienst (= individuell an den Nutzer gerichtet) ansonsten dürften sie TCM erst ab 20h zeigen, was sie aber schon vorher tun. Zum Bestellen ist auch ein Bestell-Pin nötig - in meinen Augen genau das Gleiche wie BlueMovie :eek:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

    Warum muss man sich dann für Blue Movie extra anmelden?

    whitman
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

    also bis jetzt ist ja nicht mal geklärt wieso Premiere schneidet bei zahlenden Kunden
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

    genau das ist es, schlimm genug das nicht einmal im paytv uncut versionen gezeigt werden dürfen- gesetz ist gesetz - :rolleyes: (auflagen gibt es viele ^^ http://www.spio.de/) , sondern das premiere häufig eigene schnittfassungen dem zahlenden zuschauer präsentiert.

    kann sich noch jemand an braveheart auf pro7 um 20:15 erinneren? premiere ist nah dran. zwischen 1992 - 1995 sah die paytv welt ganz anders aus. man sollte strikter differenzieren zwischen free und pay tv (um premiere zu abonieren muss man volljährig sein, dazu jugendschutz systeme). ganz anndere vorraussetzungen.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

    Das war der Grund, warum ich damals Premiere analog gekundigt habe.
    Der Aufhänger war Stallones "Hang ON "
    Es gab die FSK 16 , die FSK 18 und die von Premiere gezeigte Fassung war der FSK 16 gegenüber noch einmal um 1-2 Minuten gekürzt worden.

    Ich such das Schreiben raus, dann poste ich die genauen Zeiten.

    Weil nicht etwa eine "hansdelsübliche" FSK 16 oder FSK 18 von Premiere ausgestrahlt wurde, sondern weil Premiere sich es anmaßt , selbst noch einmal "Hand anzulegen " und zu schneiden.
    Das wird dem Kunde natürlich auch noch vorenthalten.

    Das einzige Mal wo es public gemacht wurde, war damals "Blade". Da wurden im Mag ganze 2 Seiten dazu verwendet, um dem Zuschauer zu erklären, daß sie eine eigene zusammengeschnittene Version im Pay-TV ausstrahlen - da Premiere sonst kein Ausstrahlungsrecht erteilt worden wäre.
    Aber auch diese FSK 18 Version war der Orginal Version FSK 18 gegenüber drastisch geschnitten.

    gruß spaceman
     
  6. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

    Nützt nix. Man kann bei google.de den Filter nicht (mehr) vollständig deaktivieren.
     
  7. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

    oha nett ... man konnte aber mal :wüt: :eek: :eek: :D
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Gekürzt oder Ungekürzt auf Premiere Direkt ?!?!

    Wieso extra anmelden?
    Ich hab meinen Premiere-Vertrag im Saturn abgeschlossen und gleichzeitig auf einen BM-PIN inkl. einem Freifilm bekommen.

    Gruß
    Brain