1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gekündigt.. wie am besten verlängern??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eviltrooper, 23. Januar 2004.

1. eviltrooper

eviltrooper Silber Member

Anzeige
    So. ich habe jetzt zum Ende April gekündigt..

Wann kann man eigentlich mit einem Anruf von Premiere rechnen??
    So gegen Ende April??

Was ich mir so gedacht habe...

Meint ihr es ist möglich die auf 25euro zu drücken??

Ich währe bereit Premiere Komplett für 2 weitere Jahre zu abonnieren wenn ich es für 25 max. 30 Euro bekommen würde..

Meint ihr die lassen sich darauf ein??

Achja ich bin seit 2001 Kunde und habe immer das größe Packet gehabt...

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Premiere Komplett (Normalpreis EUR 41,-) für EUR 25,- ist unwahrscheinlich, EUR 30,- vielleicht. Versuchen kannst du es natürlich, aber wenn kein Anruf kommt???

fcsh

3. eviltrooper

Irgendwie glaub ich nicht das die es nicht versuchen werden..

Also ich denke schon das die Anrufen werden..

Die frage ist nur wann

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Mach doch gar keine Verlängerung, sondern lass dein Abo tatsächlich auslaufen und hole Dir dann ein neues Komplett-Abo bei Glowalla.

Da kannst Du ein Komplett-Abo für höchstens 24,91 EUR bekommen.

Und zwar bieten die ein Komplett-Paket ohne neuen (subventionierten) Receiver als Prepaid für 299,00 für 12 Monate an.

Macht pro Monat also 24,91 EUR.

Du musst zwar den Jahresbetrag auf einmal berappen, aber hast dann ja auch keine Monatsbelastung mehr.

Das ist so gut wie unschlagbar und solche Konditionen wird Premiere selber für eine Verlängerung nie anbieten.

Ich stehe nämlich momentan vor genau der gleichen Überlegung und werde auch diesen Weg gehen.

Hier der Link zu Glowalla.

Gruss Michael1708

<small>[ 23. Januar 2004, 23:15: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

5. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Nur mal zu Deiner Information.

Ich bin seit 1996 Kunde und mein Abo läuft auch Ende April aus. Habe vor ca. 1 Monat gekündigt und hatte immer das komplette Programm.

Vor ca. 2 Wochen rief man mich an und unterbreitete mir ein sensationelles Angebot.

Premiere Komplett,Laufzeit 24 Monate, für unschlagbare 38,-- €, da ich ja ein treuer Kunde bin.

Man, da hätte ich ja glatt 3 ,-- € Vergünstigung gegenüber einem Neukunden gehabt.

Naja, nach meinem Lachanfall habe ich dankend abgelehnt.

Verarschen kann ich mich alleine.

6. glond

glond Junior Member

Willst du jetzt so oft kündigen und dich anrufen lassen bis das abo 0 euro kostet? Einerseits meckern viele über die Qualität bzw. das Programmangebot von Premiere, andererseits wollen alle das Abo bei einer Verlängerung bzw. Neuabschluß noch billiger als vorher.
    Und wir Nichtschnorrer zahlen immer mehr.

Gruß

glond, der Vollzahler

7. michaausessen

michaausessen Gold Member

Vielleicht bin ich ja blöd, aber ich habe das 12-Monats-Abo von PREMIERE KOMPLETT zu 299,-- € nicht gefunden. Vielleicht postest Du mal den kompletten Link?!

Welche Konditionen gelten nach Ablauf der 12 Monate? Die regulären? Wenn ja, wäre das für viele Altkunden, die (so wie ich) PREMIERE SUPER und PREMIERE PLUS inkl. GoldStar TV und kostenlosem PREMIERE Magazin zu € 28,07/Monat erhalten, auf Dauer eine teure(re) Angelegenheit!!!

8. fcsh

fcsh Board Ikone

9. eviltrooper

Das Problem ist halbt ich bin nur Azubi..
    Und da sind Prepaid 299,00 Euro nicht gerade wenig.

Ich finde Premiere ja nicht schlecht..

Aber wenn viele leute sagen wenn man Kündigt bekommt man immer die besseren Angebote dann muss ich es halbt so machen

@chris22061967
    Das war mein Weihnachtsangebot *g*
    Und ich währe der erste der das Angebot ausschlägt.. breites_

10. michaausessen

michaausessen Gold Member

Das Prepaid-Angebot von Glowalla ist unübertroffen und wird so mit Sicherheit nicht von PREMIERE angeboten. Was passiert aber nach Ablauf der 12 Monate? Steigt der Preis für PREMIERE KOMPLETT dann von € 24,92 auf € 43 (12-Monats-Abo) bzw. € 41 (24-Monats-Abo)? Und kann PREMIERE die Annahme eines solchen Prepaid-Pakets im direkten Anschluss an ein Abo zu regulären PREMIERE-Konditionen verweigern?!

Diese Seite empfehlen