1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Gekünd.) WM Abo auf Fussball aufbohren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Integer, 13. September 2006.

  1. Integer

    Integer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor der WM das WM Spezial Abo (also alle Spiele + 7 Monate Film) gebucht und das ganze dann gleich wieder gekündigt.


    Nun möchte ich allerdings mir noch Premiere Fussball holen (komme doch nicht ohne CL aus). Ist es möglich dieses einfach auf die schon vorhandene Smart Card draufbuchen zu lassen (auch wenn diese wie gesagt eigentl. schon gekündigt ist)?
     
  2. enlite_de

    enlite_de Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    15
    AW: (Gekünd.) WM Abo auf Fussball aufbohren

    Normalerweise kein Problem. Du rufst da an und erklärst es denen so. Dann sollten sie Dir Fussball freischalten. Erkundige Dich aber, ob von der mind. Vertragslaufzeit von 12 Monaten für Fussball auch das Film-Paket betroffen ist. Will sagen, ob sich das dann auch verlängert. Melde Dich mal mit Ergebnissen.
    Gruß
    enlite
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: (Gekünd.) WM Abo auf Fussball aufbohren

    Und was ist die Frage? Einfach P anrufen und Fußball bestellen.

    Nach der Programmreform jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob dadurch die Kündigung aufgehoben wird, oder on Fußball dann mit dem Ende des Prepaids mit endet, da dieses ja gekündigt wurde.
     
  4. Integer

    Integer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Franken
    AW: (Gekünd.) WM Abo auf Fussball aufbohren

    OK, bloß das mit dem anrufen ist halt schwierig, da die Hotline immer belegt ist! :rolleyes:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: (Gekünd.) WM Abo auf Fussball aufbohren

    Es gibt genügend Hotline-Nummer wo man durchkommt. Findet man alle hier im Forum, z.B. die neukundenhotline 01805140003 ;)
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: (Gekünd.) WM Abo auf Fussball aufbohren

    Das ist vielleicht die Frage. Zumindest wäre es meine. ;)
     

Diese Seite empfehlen