1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiziger Vermieter .... :-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hotyugo, 25. April 2005.

  1. Hotyugo

    Hotyugo Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    also ich hab da einen etwas älteren Vermieter!
    Der hat auf diesem Haus eine kleine Schüssel und alles schön Analog !! :(

    Naja nach langen Verhandlungen , hab ich mich einfach entschlüssen meine eigene Schüssel auf dem Haus zu stellen....naja nach kurzer Absprache mit dem Vermieter hab ich mir schön alles gekauft und auch angeschlüssen!
    Habe nun eine Digitale Schüssel mit 2 LNB´s für Astra und Hotbird!!

    Naja und nun kommt das Problem:

    Der Mast auf dem Haus ist ein bisschen dünn gewesen und quasi wenn der Wind normal weht bewegt sich der ganze Mast hin und her ... :mad:
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: Geiziger Vermieter .... :)

    tja, das ist natürlich blöd - aber was sollen wir jetzt machen oder empfehlen als einen vernünftigen Mast aufzustellen? Aber das weisst Du ja schon... ;)

    blondie
     
  3. Hotyugo

    Hotyugo Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Geiziger Vermieter .... :)

    komisch hatte diese Text doch gelöscht ... naja bitte auf dem anderen Thread antworten!
     

Diese Seite empfehlen