1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geisterbilder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joh'thal, 23. Juni 2004.

  1. Joh'thal

    Joh'thal Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo! Freundlicher Gruß von einem Neuen!

    Gleich eine Frage zu einem Problem: Seit ein paar Wochen habe ich keinen klaren Digitalempfang mehr mit meiner EasyWorld-Box. Es ziehen horizontal von links nach rechts Geisterbilder über den Bildschirm. So wie früher beim analogen Antenne-TV bei klaren Wetterlagen, wenn es zu Überreichweiten kam. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Ganke für die Hilfe!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Geisterbilder

    Das kann eigentlich nur an lockeren, nicht richtig abgeschirmten Scart-Kabeln liegeb. Bitte alle Steckverbindungen mal durchschecken.
     
  3. Joh'thal

    Joh'thal Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Geisterbilder

    Vielen Dank, Eike! Ich hatte auch schon so eine Idee. Kann wohl nur beim Saubermachen passiert sein.
     

Diese Seite empfehlen