1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geisteraufnahmen beim DigiCorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TechniFreak, 22. Juni 2012.

  1. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon 3 oder 4 mal Geisteraufnahmen auf meinem DigiCorder gehabt. Es ist nicht besonders störend aber irgendwie komisch.
    Ich rufe Aufnahmen verwalten auf und habe plötzlich 4-6 Aufnahmen von Pro7, Kabel 1 usw auf der Platte. Alles irgendwelche 10 Minuten Schnippsel teilweise auch HD+ Sender. Am Anfang dachte ich an alte Suchtimer aber da sind Sender und Sendungen dabei die ich nicht anschaue. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Effekt beobachtet.

    Viele Grüße
    TechniFreak
     
  2. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Geisteraufnahmen beim DigiCorder ISIO S

    Vielleicht Überbleibsel der Timeshift Funktion??
     
  3. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geisteraufnahmen beim DigiCorder ISIO S

    Hallo Leute,

    Timeshift Überbleibsel sind es wahrscheinlich nicht. Die Schnippsel sind über Nacht plötzlich da (oder auch tagsüber aufgenommen) und auf Sendern die ich gar nicht schaue. Teilweise auch HD+ Sender für die ich gar keine Karte mehr hab.

    Viele Grüße
    TechniFreak
     

Diese Seite empfehlen