1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiseldrama in Russland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AMDKiller, 3. September 2004.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    AW: Geiseldrama in Russland

    Dadurch würde sich jede Regierung auf die Stufe der Terroristen stellen. Meinst du nicht, dass bei solcher Art und Weise Unschuldige büßen müssen. Mal schnell ganze Landstriche für Jahrhunderte unbewohnbar gemacht.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Geiseldrama in Russland

    Hi

    Diese Aktion ist mit nichts zu rechtfertigen, aber, wie groß muß die Verzweifelung von Menschen sein, die im eigenen Land nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit dahin geschlachtet werden?!
    Scharfschützen, die aus Spass Tschetschenen, unter den Augen von Verwandten, abknallen.
    Besoffene Miliz, oder angeheuerte Söldner, die willkürlich Menschen töten...

    Bin der Meinung, daß da vieles hausgemacht ist. :(:rolleyes:

    scirocco
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geiseldrama in Russland

    Ich stimme dir zu. Aber wir dürfen nicht vergessen das dass was die Russen in Tschetschenien tuen auch nichts anderes als Terror ist.

    EDIT: Erst heute habe ich von einem Fall gehört bei dem Russische soldaten einen Jungen der die Schule geschwänzt hat so Verprügelt haben das er nur mit eimen speziellen Korsett leben kann da seine Wirbelsäule stark verletzt wurde. Begründung: Da der die Schule geschäntzt hat hat er sich verdächtig gemacht ein Rebell zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Geiseldrama in Russland

    100% agreed!

    Terrorismus ist die Ernte jahrzehntelanger Imperialpolitik der US-Amis und Russen. Deutschland hat man's irgendwann ausgetrieben. Aber selbst macht man munter weiter.

    Warum will Putin denn Tschetchenien nicht los lassen? Aus dem selben Grund, warum die US-Amis in den Irak marschierten.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Geiseldrama in Russland

    Wer ist eigentlich ibico? Muss ich den etwa auch kennen? :rolleyes:
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geiseldrama in Russland

    Gegen Terorristen ist kein Mittel unrecht. Außerdem habe ich nirgends geschrieben das die normal Bevölkerung ermordet werden soll. Sondern Terormoslems wie El Kaida Anhänger, Rebellen, Palistänensische Terorristen, Guantanomo Häftlinge etc.
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geiseldrama in Russland

    @Ibico
    Aus deiner Sicht sind das Terroristen.
    Das was die amerikanische, israelische und russische Armee treibt ist Recht??
    Was bist Du für eine arme Kreatur.
    ICH WIDERHOLE ES NOCHMAL!! ICH HOFFE, DAS ES DIR IN NAHER ZUKUNFT MAL SO RICHTIG DRECKIG GEHT!!Würdest Du nicht auch Amok laufen, wenn Dir alles weggenommen wird und deine Familie getrennt oder getötet wird. *hass*:wüt: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2004
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geiseldrama in Russland

    Sicher, Rußlands Tschetschenien-Politik ist zu verurteilen und ist mit ein Grund für diese Tragödie.

    Trotzdem: nichts, aber auch wirklich nichts rechtfertigt solch ein barbares Verhalten. Die Meldung, daß auch Araber unter den Geiselgangstern sind, überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Diese...Menschen kann man zu denen wohl nicht mehr sagen...Barbaren sind im Endeffekt auch nicht besser als die Russen, denn dem organisierten Terrorismus geht es doch nicht wirklich um Tschetschenien oder um die Verteidigung des Islams. Das wird doch nur als Vorwand für den persönlichen Hass mißbraucht. Sei es auf Rußland, USA, Westen, was auch immer.

    Das war kein Akt von Verzweiflung, das war kaltblütig, von langer Hand geplant, genauso wie es mit den Flugzeugen oder dem Bombenattentat war. Die Verzweiflung der Tschteschenen wird doch von diesen Leuten nur ausgenutzt (-> Schwarze Witwen), um Terror, Angst und Tod zu verbreiten. Diese Waffen, Granaten, Sprengsätze usw bekommt ein normaler Tschetschene nicht gerade im Dorfladen um die Ecke. Das ist alles durchorganisiert.

    Machen wir uns nichts vor, irgendwann haben wir auch in Deutschland so einen Fall, das ist nur eine Frage der Zeit.

    Wenn diese Leute noch nicht einmal mehr vor kleinen Kindern zurückschrecken, was bleibt uns da noch? Wenn man denen Nahrung und selbst Wasser verweigert. Wie kaltblütig muß man da sein.

    Ein sehr trauriger Tag heute...
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geiseldrama in Russland

    Vorrangig Schuld ist die Politik Putins.

    Nur... so eine grausame Tat ist wirklich nicht zu rechtfertigen.
    Anschläge auf militärische Ziele ok, aber unschuldige Menschen wie in einer absolut friedlichen Schule als Geisel zu nehmen, absolut irre.
    Noch nicht einmal auf die Toilette durften die.....
    Das Geiselnahmen in Russland immer blutig enden, zeigt sich mit diesem Fall wieder auf grausamste Weise.
    In D wäre so eine "Befreiung" niemals möglich geworden. Stattdessen weiterhin auf Verhandlung gesetzt worden

    Hoffe Putin muss gehen!
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Geiseldrama in Russland

    Man muss da schon ein bisschen differenzieren.;)
    Hätten die Israelis nicht den Schutz der Amerikaner, wäre der Staat Israel heute nicht mehr existent und wäre schon vor Jahren von Nachbarländern dem Erdboden gleichgemacht worden.
    Irak ist wieder 'ne andere Geschichte...

    scirocco