1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiles Teil: Zehnder DVB-T LapTV LTV02

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PapaJoe, 17. März 2003.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
  2. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Berlin
    Hallo Herr Zehnder,

    drückt der Lagerbestand ihres Fehleinkaufs so stark dass sie auf diese Weise hier ihre Werbung einspielen müssen? So werden sie diese neuartigen Ladenhüter auch nicht mehr los. Die unverbesserlichen 70.000 haben bereits ein solches Gerät und wundern sich über die mangelhafte Bildqualität und die restlichen 80.000 haben sich bereits anders orientiert.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    @W. Neuert

    > Hallo Herr Zehnder....

    totlach,

    du kennst dich ja wirklich aus bei den
    bedeutenden deutschen Herstellern von Digital-
    technik.

    Der Beitrag war ernstgemeint und wer damit nichts
    aber auch gar nichts anfangen kann wie
    W. Neudert sollte einfach nicht posten...
     
  4. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Neuert, ich denke ich spreche durchaus für viele Benutzer diese Forums, wenn ich sage, dass mir dein gesültze langsam echt auf die Nerven geht.
    Wenn es um Treads geht, wo das Thema pro und contra DVB-T erörtert wird, kann man sich ja gerne Streiten, wenn du aber anfängst, hier in jedem beliebigen Thread deinen Hass auf DVB-T raushängen zu lassen, ist dies nicht zu akzeptieren. Du solltes dir also in Zukunft mal vorher überlegen WAS du in WELCHEN Thread postest.

    <small>[ 17. M&auml;rz 2003, 23:32: Beitrag editiert von: DVB-T2 ]</small>
     
  5. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Berlin
    Ich kann ja verstehen, dass langsam bezüglich DVB-T die Nerven blank liegen. Das du hier aber offensichtlich Händlerwerbung tolerierst und auf der anderen Seite die Fakten negierst die dir als DVB-T Vertreter unangenehm sind spricht doch wohl für sich.
     
  6. W. Neuert

    W. Neuert Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Berlin
     
  7. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Einfach ignorieren !
     
  8. deepdish

    deepdish Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Köln
     
  9. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Diesen Beitrag hab ich in einem Forum zum Digitale Radio gefunden. Ersetzt doch einfach mal "DAB" gegen "DVB-T".
    Herr Neuert geht dann glatt als Lobbist für die MABB durch. Also alles weitere von Herrn Neuert ignorieren. Es nervt auch einfach nur, vor allem weil seine Einwände ja zum größten Teil unbegründet sind...

    Nichts für ungut aber jetzt kannste ja mal gegen Deine eigenen Argumente ankämpfen!!!


    An alle Anderen
    Fraggle
     
  10. Irrwitz

    Irrwitz Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Ok, ich hab' nicht alle beiträge von W. Neuert gelesen - aber: ist hier nicht was wahres dran?

    Und wenn man noch so konstruktiv ist - ein bisschen meckern wird man doch wohl dürfen, oder?

    Und wenn man noch so konstruktiv ist - am Vertriebsprogramm eines Herstellers wird man damit nichts ändern.

    Und das angegebene Gerät halte ich auch für ein überteuertes Yuppie-Ladenhüter-Teil.
     

Diese Seite empfehlen