1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geiles 4-Tage-EPG auf fast allen Programmen!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von arte, 8. August 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Als ich gestrern Abend mal in den EPG (also den Richtigen mit "Mehr-Programm-Übersicht") fielen mir fast die Augen aus dem Kopf: Auf fast jedem Sender (u.a. auch DSF und XXP) EPG für 4 satte Tage!!! Dazu zu jedem Film und jeder Serie (u.a. auch Dokus) ein kleiner 10-Zeiler. Dies ist aber bei jedem Sender gleich - das kann doch nicht von jedem Sender einzeln gemacht worden sein - das muss doch von ASTRA kommen! (genauso wie das von TELE5, was jetzt noch genauso ist???) Warum hat hier noch niemand was darüber geschrieben (oder bin ich der einzige, der das so hat - glaube ich nicht) breites_ winken ha!
    GRUß, arte
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Ach ja - über jedem Text steht
    SiehFern I N F O:
    Also, das kommt bestimmt nicht von den Sendern (die würden sich doch nie einigen)!!!
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Hast du einen Technisat-Receiver? Und wieso konntest du dann diesen Technisat-EPG nicht schon eher empfangen.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Na, wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. SFI ist ein echtes Killerargument für TechniSat. Aber vor einiger Zeit war auf Digitalfernsehen mal zu lesen, dass tvtv (oder war's tvgenial?) Seine Daten über Astra schicken will und dann 50 und später über 100 Sender vollständig in einem modernen EPG enthalten sein sollen.
    Allerdings muß der Receiver das auch können und da gibt's wohl noch keinen passenden...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Ich hab nen TELESTAR Receiver und konnte vorher nur den normalen EPG empfangen (also nur den von den Sendern). Hängt wohl einem Software-Update zusammen, weil das ja erst seit gestern so ist wie jetzt. Aber ich bin trotzdem begeistert! winken
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Hat die Technisat Skystar 2 auch diesen SFI EPG von technisat?
     
  8. wäre schön wenn mein echostar den epg auch darstellen würde!
    die werben zwar mit bis zu 6 wochen können dann aber höchsten 1 woche darstellen. und nun ratet bei welchen anbieter?
    genau bei unserem allseits beliebten premiere!!!
    bei ard und zdf einen tag und bei dem rest nur die laufende und nächste sendung!!!!
    johannes
     

Diese Seite empfehlen