1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geile Verarschung der Braunen Horde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 26. September 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Zwar alt, aber immer wieder geil.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Stimmt... Das war doch, wenn ich mich recht entsinne, irgendein Projekt an einer Kunst- oder Medienhochschule.

    Am besten ist der Schluss mit der Mutti, die die Wäsche aufhängt... :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Also ich kannte es noch nicht ich kann mich auch nach dem 10 mal gucken noch kaputt lachen. :D
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Naja,eben langweiliger deutscher Humor,das deutsche Tv mit den Sitcoms beweist es jeden Tag.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Naja der deutsche Humor ist immernoch besser wie der amerikanische, da muss man ja das lachen extra einspielen sonst wüsste ja keiner wo die Poente ist.

    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Die wenigsten Leute können über sich selber lachen. Warum sollten die Rechten da eine Ausnahme sein...?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    :D

    Gruß Gorcon
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Ich fands auch klasse. :D


    Donn
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Geile Verarschung der Braunen Horde

    Wobei man da der Fairness halber sagen muss, dass Sitcoms in der Regel vor Publikum aufgenommen werden, dieses aber zusammen mit der Sprachspur bei der Synchro verloren geht.
     

Diese Seite empfehlen