1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einen Grund zum Feiern findet die Media-Saturn-Gruppe immer und so wird 2011 der 50. Jahrestag der Elektrofachmarktkette Saturn mit ausgiebigen Werbeaktionen zelebriert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    50 Jahre "Elektrofachmarktkette"?
    Das ist doch Quatsch, der alte Saturn, den es damals in Köln gab, der hatte ausser dem Namen doch überhaupt nichts mit der komischen Kette zu tun!
    Da gab es Fachpersonal das richtig Ahnung hatte, die größte Musikauswahl für JEDEN Geschmack, und die Preise waren fast immer die niedrigsten...
     
  3. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Was ist "Bill Kaulitz"
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Geil ist geil ? Bescheuerter gehts wohl nicht mehr, Saturn. Bekloppt ist bekloppt. :rolleyes:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Der Bruder vom anderen Kaulitz. :D
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz


    Aaaaaaahja.

    Saturn ist teuer.
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Sieht aber aus wie seine Schwester:D
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Was DVDs und BDs betrifft,ja. Aber ich habe dieses Jahr MS office 2010 und einen Subwoofer günstiger dort erhalten als im Inet angeboten war. Man kann beim Saturn handeln. MS office habe ich von 130 Euro auf 79 runterg gehandelt. Den Subwoofer Magnat quantum 530 A und 299€ auf 250€.;)
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Wieso bleiben die bei ihrem derzeitigem Spruch nicht. Na gut, wenn ich mir das nochmal überlege, viel besser ist "geiz ist geil" auch nicht.
    :eek::rolleyes:
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Geil ist geil": Neue Werbekampagne von Saturn - ohne Bill Kaulitz

    Habe mich heute bei Saturn nach einem TV umgeschaut (Panasonic-Plasma). Der kostet bei Saturn sage und schreibe 700(!) Euro mehr als bei Amazon. Aber ihren Werbefiguren blasen sie es in den Hintern bis zum geht nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen