1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gehts jetzt doch los Bench App MHP Tests

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von niedersachse, 4. Juli 2003.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Auf Bench App wird ein MHP Test von Premiere gesendet.
    Ist in Englisch,gibt dort einen Geschwindigkeitstest für MHP Boxen.
    Hier mal meine Werte der D-Box 2 Nokia:

    Power Test
    Lines 0,60s
    Coloured Lines 0,90s
    Boxes 0,58s
    Coloured Boxes 0,86s
    Text Layout Speed 0,40
    XML parsing 6,07

    Mich würden mal die Werte der Sagem und Philips,und anderen Herstellern interesieren.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.592
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich finde es auch interessant, daß dieser Test aktiv ist, wer da wohl testet.... breites_

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.286
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Gehe mal in das MHP Forum,in einem der längeren Threads,ist auf den letzten Seiten schon ein Test
    an dem keiner teilnahm.
    MfG
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Dessau
    Ich hab den Sender Bench App auch auf der D Box, allerdings sieht man da so gut wie nie ein Bild.

    Senden die überhaupt mal was ??
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.661
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Steht doch ganz oben was die Senden. winken Geht natürlich nur mit einem MHP Receiver. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. parameter

    parameter Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    berlin
    hey,

    das bench-app wird schon seit über einem jahr
    von beta-digital gesendet (mit unterbrechungen).
    macht euch deswegen keine hoffnungen, dass
    premiere die mhp soft ausstrahlt.
    video gibts übrigens keins dazu bzw. ist verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen