1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht SFI (kein +) bei jemanden?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von usul, 17. Dezember 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    ich stelle gerade fest das ich nur die SFI Daten der vergangenen 7 Tage bekomme, hat hier jemand die SFI Daten von heute im Receiver?

    cu
    usul
     
  2. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Ja, bei mir sind die Daten vorhanden (HD8-S).

    :)
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Hm, seltsam, ganz sicher die SFI Daten und nicht die Daten vom Sender?

    cu
    usul
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    TechniSat scheint seid ein paar Tagen schon Probleme mit dem SFI zu haben. habe gerade nachgeshen. Kein einziger Sender wurde mit dem SFI geladen 0,33,0

    Könnt ihr auch daran sehen das EUROSORT keine Infos hat.

    Gruß
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  5. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Ich hab auch keine SFI-Daten mit meinem Digicorder S2, obwohl er mir anzeigt, dass er für 42 Sender SFI geladen hat, aber trotzdem, hab ich keine Daten.
     
  6. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Bei mir das Gleiche. Auch habe ich schon vor ein paar Tagen festgestellt, dass keine Bilder mehr bei den Sendungen geladen waren.
    Receiver: HD-S2
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Na denn... Daten sind ja von 7 Tagen da, allerdings werden die EPG Daten vom 10.12-16.12 gesendet (vom 10 und 11 Vollständig und die restlichen Tage die Kurzfassung). Scheint also so als ob da TS seit 8 Tagen keine Daten mehr eingepflegt hat.
    Ist da jetzt eine der gelegentlichen Fehlfunktionen bei TS (aber üblicherweise wird dann überhaupt nichts gesendet) oder hat das mit dem EPG Daten Bezahlproblem zu tun (aber dann müssten die ÖRs wenigstens da sein)?

    BTW: Dann scheint SFI+ ja auch betroffen zu sein.

    cu
    usul
     
  8. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Die machen eigentlich immer um die Feiertage Urlaub. Das fällt mir schon seit Jahren auf. Kannst Du Ostern wieder beobachten. Wenn es gut geht werden kurz vor den Feiertagen alle Daten geladen und dann bleibt es da einfach stehen. Das Schlimme, die EPG Daten werden durch Laden des SFI auch gelöscht und dann ist alles leer. War jedenfalls mal bei den DIGIT Geräten so, die haben aber auch noch einige Updates erhalten. Ich habe mir das Laden des SFI um die Feiertage abgewöhnt.
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Hm, aber jetzt sind ja nicht so unbedingt die Feiertage ;)

    BTW: SFI geht wieder :)

    cu
    usul
     
  10. gti-tdi

    gti-tdi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geht SFI (kein +) bei jemanden?

    Geht jetzt wieder hatte das gleiche Problem bei HDTV 40 Plus komischer weise zeigt mein SFI jetzt wieder alles suppi vor ein zwei Tagen hatte ich Keine Daten
     

Diese Seite empfehlen