1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht Premiere unter ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lola03, 23. März 2002.

1. Lola03

Lola03 Junior Member

Anzeige
    [​IMG] Nein Premiere geht nicht unter !!!

Erst heute Nachmittag habe ich erfahren dass premiere 800.000.000 Millionen EURO bekommt die Banken geben das Geld ausser der Deutschen bank die wollten nicht !!!

Ist doch eine gute Nachricht oder ?

2. der_blob

der_blob Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Lola03]premiere 800.000.000 Millionen EURO bekommt
    </strong><hr></blockquote>
    Ist das nicht ein bisschen viel? das wären ja 800 Billionen Euro..

SCNR

3. Andre

Andre Junior Member

Klar das die Deutsche Bank kein Geld gibt, die steckt doch mit Murdoch unter einer Decke. Außerdem ist sie die einzige Bank, die bei einer Kirchpleite voll abgesichert ist (mit Springeranteilen). Es ist schon eine Frechheit wie ein Kreditinstitut öffentlich die Kreditunwürdigkeit eines Kunden bekannt gibt.

4. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Denkt daran

Die Schulden müssen auch irgendwann mal zurück bezahlt werden!

Und die jetzigen Kredite noch mal aufzustocken ist verdammt mutig.

Ich sag nur

Toi Toi Toi

Gruß
    Frank M

5. TylerKint

TylerKint Senior Member

Ich schließe mich an.
    ich bin mit Premiere einigermaßen zufrieden, allein mir fehlt der Glaube, dass man nach den miesen Jahren jetzt plötzlich so einen Sprung macht, der zum einen dafür sorgt die Schulden zu tilgen, zum anderen erneut die Möglichkeit eröffnet um anständige Film- und Sportlizenzen mitzubieten, sobald die jetzigen auslaufen.

Diese Seite empfehlen