1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht nur ein Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fcbayernplanet, 20. Februar 2009.

  1. Fcbayernplanet

    Fcbayernplanet Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mir nun Premiere geholt hab das Bundesliga Abo und halt die 6 Monate Familien Abo (gabs ja Gratis) mein Problem ist, das nur Premiere Sportportal geht und sonst kein andere Sende sprich nicht mal Sat1, Prosieben, RTL II, RTL u.s.w was ja auch über normal Tv geht muss ich nun irgwas machen? Karte ist ja Frei sonst würde ja auch keine Bundesliga gehen...naja freue mich über jede Antwort

    MFG
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geht nur ein Sender

    Die Sender sind im Digitalen Kabel Grundverschlüsselt und kosten Extra.
     
  3. Fcbayernplanet

    Fcbayernplanet Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht nur ein Sender

    Na wie dumm ist das den? und was kostet sowas? ich bezahl doch schon extra an Kabel Deutschland und was mit den Familien Paket Sendern?
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht nur ein Sender

    Hallo und willkommen im Forum, fcbayernplanet
    Was bezahlst du extra an Kabel Deutschland? Wenn du 'nur' Premiere geordert hast, dann hast du nur Premiere und die unverschlüsselten Angebote von ARD und ZDF. Für die Pakete von Kabel Deutschland benötigst du einen separaten Vertrag. Was es kostet, die Privaten hell zu bekommen, sagt dir Kabel Deutschland.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  5. Fcbayernplanet

    Fcbayernplanet Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht nur ein Sender


    Hallo bezahle ja 19,99 an Premiere für Bundesliga und 18€ Euro an Kabel Deutschland was mann immer zahl damit mann sat 1 gucken kann
    und so
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht nur ein Sender

    Hallo, Fcbayernplanet
    Dann hast du Kabel analog und Premiere. Willst du die Privaten, die bei KDG grund(los)verschlüsselt sind, musst du deinen analogen Kabelanschluss in einen sogenannten digitalen Kabelanschluss umwandeln. Wie das geht und wieviel das kostet, sagt dir dein Kabelnetzbetreiber.
    Gruß
    Reinhold
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Geht nur ein Sender

    Dann hättest Du aber von Kabeldeutschland eine Karte bekommen wenn Du dort die Privaten aboniert hast.
     
  8. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Geht nur ein Sender

    Was ist das für ein Vertrag? Wirklich 18,-€ im Monat nur für analog-TV?
    Manchmal sollte man wirklich vorher lesen was man unterschreibt:eek:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geht nur ein Sender

    Am besten mal bei Kabel Deutschland anrufen. Wenn Du einen Einzelanschluß hast und so Ca. 16,90 Euro/Monat zahlst, hast Du noch anrecht auf einen Receiver und einer Smartcard mit "Kabel Digital" Free. Du kannst Dir die Programme auch von KDG auf die von Premiere übersandte Karte freischalten lassen.

    Was für einen Receiver hast Du denn für Premiere? Wenn das auch ein von KDG annerkannter Receiver ist, könntest Du für einmalig 15 Euro auch noch eine zusätzliche Karte mit "Kabel Digital Free" für den Zweitfernseher bekommen.
     
  10. Fcbayernplanet

    Fcbayernplanet Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen