1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geht KDHome in einer DVB-C Tv-Karte?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von pil, 29. November 2007.

  1. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    Anzeige
    Hallo
    ich such ne Tv-Karte die ich an meinen analogen Kabelnetz anschließen kann
    aber ich möchte eine smartcard von KabelDeutschland also KD Home
    dort reinstecken damits digital wird.

    geht das mit solcher Karte:
    http://cgi.ebay.de/Neu-DigitalRise-...yZ136521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    nicht das KD nachher ärger macht wenn ich ne Karte bestelle, dann wollen die ja wie bei meinem Technisat receiver ne seriennummer und behaupten ne das gehe nicht da gerät nicht jugendfrei:eek:

    reiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: geht KDHome in einer DVB-C Tv-Karte?

    Analoge TV Karten und digitale TV Karten für den PC sind zwei paar Schuhe.
    Entweder eine digitale PC TV Karte oder eine analoge.
    Beides zusammen geht meinesWissens nicht.
    Die digitale PC Tv Karte benötigt zusätzlich ein CI Schacht sowie ein CI Modul.
    Da die teile nicht als KDG zertifizierte Geräte laufen musst Du beim Kartenbestellen eine Receivernummer eines geeignet für KDG Receivers angeben.

    PS die Seite die verlinkt ist gibt es nicht mehr.
     
  3. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin MV
    AW: geht KDHome in einer DVB-C Tv-Karte?

    sorry jetzt müsste es gehen
    ich habe analoges Kabelnetzt aber mit der tv-karte und einer smartcard von KD müsste es ja wohl in digital sein
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: geht KDHome in einer DVB-C Tv-Karte?

    "Du" hast schonmal gar kein Netz.

    Nur mal zum Verständnis: Dein Kabelnetzbetreiber besitzt ein Netz in dem analoge+digitale Signale ausgestrahlt werden.
     

Diese Seite empfehlen