1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geht KD noch über Sat

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von cama69, 12. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    :D Hallo aus der CH geht KD noch über Sat ?Wäre an einer Karte interessiert bitte:winken: PM
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: geht KD noch über Sat

    Nur mit einem HDTV-Receiver.
     
  3. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: geht KD noch über Sat

    Danke weiss ich bereits ,aber es geht noch? Bräuchte eine Karte .
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: geht KD noch über Sat

    Warum sollte es denn nicht gehen?! Die KDG muss ja über Sat übertragen.
    (Per Glasfaserkabel wird das noch einige Jahre dauern bis dann auch der letzte Winkel in Deutschland angeschlossen ist.

    Der Aufwand für KDG lohnt aber nicht wirklich.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: geht KD noch über Sat

    Da cama69 speziell eine Karte haben möchte und auch schon im Flohmarkt nachfragt, mache ich hier mal zu.
    -MODERATOR-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen