1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht Kabel Digital Home auf der Grobi Box SC7CIHD

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von the_blade, 21. September 2005.

  1. the_blade

    the_blade Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo!

    hat jemand von euch Kabel Digital Home bei Kabel BW abonniert? Und funktioniert das PayTV Programm auf der Box tadellos?

    Kabel Digital home geht auf meinem alten Kabeldecoder (Galaxis) nicht der ist nur und wirklich nur Premiere tauglich sonst nichts und deshalb brauch ich ne neue Box!
    Hat jemand das Programm von Kabel Bw abonniert und lässt es sich auch aufzeichnen auf der HD?

    Danke für eure Infos!

    Gruss the_blade:cool:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Geht Kabel Digital Home auf der Grobi Box SC7CIHD

    Ich habe zwar kein KD Abo, aber ein KD Abo geht mit einem Alphacrypt CA Modul in Verbindung mit der Grobi Box definitiv.

    P.S. Klar kann man das auch aufzeichnen.
     
  3. martin_hh

    martin_hh Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Geht Kabel Digital Home auf der Grobi Box SC7CIHD

    Hallo,

    Ich habe KD Home abonniert (habe allerdings einen Anschluss von KD) und die Programme funktionieren problemlos auf der SC7CI. Ich konnte aber erst nach einem Software-Update (auf die neuste Version, ich weiß leider nicht, ab welcher es funktioniert) alle Programme empfangen.

    Es scheint einige Receiver (z. B. mein Siemens Gigaset M350 C) zu geben, die mit ein paar Programmen Probleme haben, als Beispiel fallen mir jetzt nur BBC Prime und bibel.tv ein. Die konnte ich bis zum Update definiv nicht empfangen.

    Grüße
    Martin
     
  4. the_blade

    the_blade Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Geht Kabel Digital Home auf der Grobi Box SC7CIHD

    Habe auch einen Anschluss bei Kabel BW und wenn ich mir die Grobi jetzt kaufe sollte es ja mit demAbo von KD Home gehen weil man doch in der regel die Box mit der neuesten Software bekommt oder?


    Danke jedenfalls für die Infos!

    Gruss the_blade:cool:
     
  5. martin_hh

    martin_hh Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Geht Kabel Digital Home auf der Grobi Box SC7CIHD

    Ich denke schon, daß die Software aktuell ist. Wenn nicht, kannst du das Update ja jederzeit auch selbt machen.

    Martin :)
     

Diese Seite empfehlen