1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht jetz ORF oder net?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fhansig, 23. Oktober 2006.

  1. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    Anzeige
    Hi leute,
    ich bin sicher, dass hier schon einige male das Thema aufgegriffen wurde, aber irgendwie sagt mir diese Suchfunktion net so zu.
    Ich hab mir heut nen Reciever (Arcon Titan 1500 CI) gekauft, weil der Verkäufer behauptet hatte, dass ich darauf österreichische Sender sehen kann. Da war auch die Karte dabei, hab sie gesteckt und es ging problemlos. Jetz les ich aber hier was von Registrierung oder so. Da ich kein österreichischer Staatsbürger bin, wollte ich fragen, ob ich das Teil sofort zurückbringen sollte, oder ob ich einfach abwarten soll und warten, was passiert.
     
  2. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Geht jetz ORF oder net?

    ... zurückbringen und im Internet noch etwas genauer stöbern....
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Geht jetz ORF oder net?

    Ja, die Karte muss erst noch beim ORF registriert werden, wenn dies nicht passiert werden die ORF Sender nach 30 Tagen nicht mehr zu empfangen sein,nur noch der privatsender ATV.Um die Karte aktivieren zu können, muss man in Östereich als Giz Zahler registriert sein
     
  4. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    nun, Technisch gesehen sendet ja der reciever nix aus, sondern die karte decodiert ja nur. Ich habe die Möglichkeit, in meinem Reciever die Hexdezimalen für die sender einzugeben. Und diese Dezimalen müssten ja auch einheitlich sein. Ich wäre daher sehr verbunden, wenn mir diese Dezimalen jemand mitteilen könnte.
    Gibt es denn nich außerdem noch irgendeine andere möglichkeit, ORF zu abonnieren, also dafür zu bezahlen?
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Geht jetz ORF oder net?

    Zum ersten das falsche Forum
    Zum dies ist ausserhalb Österreichs wohl nur in Südtirol möglich . In D m. W. nicht
     
  6. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    AW: Geht jetz ORF oder net?

    Jo... wirklich falsches Forum. Aber woanders gibt es sicherlich einfache Lösungen :cool:
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Geht jetz ORF oder net?

    Ja im Zoo, im Vogelgehege woll :D:LOL:;)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Geht jetz ORF oder net?

    oder im naturhistorischen museum bei den saurier knochen!
     

Diese Seite empfehlen