1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht irgendwo im Kabel schon PREMIERE MAIL / SELECT INTERACTIVE ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von milkrun, 19. Februar 2002.

  1. milkrun

    milkrun Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Freudenstadt
    Anzeige
    Hallo,

    weiß eigentlich irgendjemand von euch schon, ob irgendwo im Kabel schon PREMIERE MAIL / SELECT INTERACTIVE geht.

    Premiere hat mir nämlich ein Keyboard zugeschickt (musste grad mal 2 Tage drauf warten) und dass, obwohl ich Kabelkunde (leider noch!) bin.
    Wollte mich dann anmelden und es hiess, die senden ein Signal an die D-Box und die ruft dann bei Premiere an. Danach sollte ich einen Rückruf von einem Mitarbeiter erhalten, dass alles freisgeschaltet ist.
    Nach 1 1/2 Stunden war immer noch kein Rückruf da und ich hab dann nachgefragt, was los sei. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass es im Kabel eh noch nicht gehen könnte. Komisch nur, dass der erste Mitarbeiter etwas anderes gemeint hat.

    Was nun?
    Gehts im Kabel oder nich und wenn, wo???

    Gruss,
    Jürgen
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland

Diese Seite empfehlen