1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr wieder ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AlBarto, 7. November 2014.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Ja, Kino ist toll. Aber tatsächlich hole ich mir lieber die Blu Ray und gucke mir den Film zuhause in aller Ruhe an. Dann habe ich nicht nervige Leute um mich herum die Popcorn essen, mit dem Smartphone was machen, gefühlt 3m groß sind und einem die Sicht versperren, an den Sitz treten, nervige unnötig lange Werbung bevor der Film los geht usw. Das alles hat mich davon abgebracht weiterhin ins Kino zu gehen. Und ganz ehrlich, ein Film fesselt mich zuhause auf 60zoll ebenfalls.
     
    Michael Hauser, Gorcon und Gast 140698 gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Jaaaaa,am 1.Juli öffnen endlich die Kinos direkt mit den Filmen A Quit Place 2 und Nobody.Da ich ja jetzt voll geimpft bin freu ich mich schon wieder darauf.:);)(y)
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, du kannst dich glücklich schätzen wenn Nobody bei die im Kino kommt ;), nicht weil der Film vielleicht schlecht wäre, sondern es wird zum Start am 1 Juli Eng werden im Programm.

    Potentielle Filme die ins Programm kommen und vermutlich auch Publikum anziehen können:


    A Quiet Place 2
    Mortal Kombat
    They Want Me Dead
    Wonder Woman 1984
    Conjuring 3 - Im Banne des Teufels
    Godzilla vs. Kong
    Monster Hunter
    Nobody
    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!
    Catweazle
    Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
    Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

    Und bei der Auswahl wird es in einigen Kinos Eng werden :) Vor Allem wenn es bei den "Kinder/Familien Filmen" mal wieder die Auflage gibt die auch in der 20:00 Uhr Schiene zu Zeigen.

    Unverständlich auch, so viele Filme mit der Zielgruppe "Männer" grad jetzt zu starten, denn der 1. ist das erste Wochenende mit den Viertelfinals der Euro 2020.... aber egal. Ich lass mich überraschen was wir Zeigen werden und wie Viele Besucher kommen werden (y)
     
    patissier1 gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Berlin machen die UCI Kinos schon ab dem 17,06. wieder auf. (y)
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    NRW leider erst am 1.juli
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ab 17.06 gibt es die ersten "ernst zu Nehmenden" neuen Filme, deswegen macht (wer kann und darf) halt schon ab 17. auf.
    Ab 17. Starten:
    Mortal Kombat
    They Want Me Dead
    Wonder Woman 1984 (alles Warner Filme)

    Die meisten dürfen halt erst ab 01.07. So ist es bei uns auch.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Chaos Walking" und "A Quiet Place 2" (vorgezogen) ab den 17.6.. ;)
     
    fallobst gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Diese Filme kenne ich doch schon
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ja du kennst sie, ich kenne sie auch aber viele andere nicht.

    Weil sie entweder kein Sky Abo haben oder sich die Filme nicht gekauft haben.

    Und glaub mir, entscheidungs Mäßig zeigst du eher Wonder Woman 1984 als z.B. Nobody, da das eine eine Bekannte Marke ist und das andere eben nicht. Und das hat nichts damit zu tun ob der eine Film besser als der andere ist oder nicht. Sondern mit dem Potentiellen Publikum.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Egal,Hauptsache A Quit Place 2 kommt am 1.Juli und dann bin ich schon Zufrieden