1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr wieder ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von AlBarto, 7. November 2014.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    Punkt 2 mache ich demnächst evtl. auch mal wieder. Aber ansonsten sind wir schon seit Jahren nicht mehr ins Kino gegangen, weil das Bild in meinem HK wesentlich besser ist (von 3D, was ich nur selten schaue, abgesehen). Da muss ich mich auch nicht über Popcorn auf dem Boden, unruhige Nachbarn, die dann auch noch mal das phone checken und dergleichen ärgern.

    Eine Ausnahme haben wir aber letztes Jahr gemacht. Da haben wir uns mal diese Collage "Deutschland - Made bei Germany" von Söhnke Wortmann angeschaut. Da waren nämlich einige Szenen drin, die ich aufgenommen hatte und im Abspann für wenige Sekunden auch mein Name (unter vielen anderen) - cool.
     
    Schnellfuß und Redheat21 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    War jetzt in Prag am Wochenende, und das neu eröffnete Chodov Shopping Center beheimatet auch ein Cinema City, habe dort Flatliners und Justice League angeschaut. Bei den Plätzen stört nicht mal ein 1 Meter 90 Mann vor der nächste Reihe, solche Abstufungen haben die eingebaut. Kinopreis nicht ganz 8 Euro am Abend. Für 3 D und 4 DX kommen noch Zuschläge dazu.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Du bist des tschechischen mächtig ?
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  5. Semandowns1997

    Semandowns1997 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh das Cinecitta - DAS Kino meiner alten Heimat :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten Filme laufen im Original, mit tschechischen Untertitel, oder eben in Tschechisch.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Werde Morgen den neuen Avangers Film anschauen. Aber nur in 2D.
     
  8. Korotky

    Korotky Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In den letzten Jahren (leider) super selten. Zu Hause ist einfach gemütlicher. :) Und jetzt, wo wir uns einen PopcornLoop angeschafft haben, vermisst man gar nix mehr. Ach ja, eine Ausnahme mache ich demnächst vllt. für Susperia - gruseln zu Hause ist viel gruseliger als im Kino, umgeben von mind. 100 Leuten . :)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    War heute in Kino und habe mir Wackersdorf angeschaut.

    Wackersdorf
     
    kinofreak und patissier1 gefällt das.
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Nein maximal wenn Ich in Deutschland bin und keinen bock auf Sightseeing habe.
    Sonst Kino ist mir viel zu laut. Ich höre extrem gut und das plerrt extrem.
    Genauso wie bei Filme auf BR,... nur da kann Ich mit Software noch was nachregeln.