1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 25. Mai 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren ob ihr auf ein Open-Air Festival dieses Jahr gehen werdet und warum ihr euch für das jenige entschieden habt.

    Ich denke das ich dieses Jahr auf das Open Flair in Eschwege gehen werde.
    Der Grund liegt an den vielen deutschen Künstlern die dort auftreten und das es dort auch noch einen Kabarettbereich gibt. Der günstige Preis spielte ebenfalls eine nicht unerhebliche Rolle.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

    viel zu viele Menschen. Sowas sehe ich mir lieber im TV an.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

    Aber es wird ja nichts Vernünftiges vernünftig übertragen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

    Da beweist einer Geschmack ;)

    Eigentlich müsste ich ja schon allein aus patriotischen Gründen da hin -- aus der Gegend stamme ich nämlich, und ich hab das Open Flair von seinen Anfängen langsam wachsen sehen. Ein paar meiner alten Freunde sitzen bzw. saßen dort auch im Organisationsteam.
    Alles andere hätte uns jetzt auch überrascht. :rolleyes:

    Gag
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

    @baer Naja da sieht es bei uns in Österreich etwas besser aus. Heuer kam zB schon die Eröffnung der Wiener Festwochen im TV.
     
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

    Ne Übertragung im TV kommt nie an die Live-Atmosphäre ran. Das Feeling mittendrin hat man nur live dabei, egal was für ein Event das ist.
     
  7. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

    Auf WDR Rockpalast gibt es vom RaR ne Woche später grosse Sondersendungen.

    Selbst werde ich folgende Festivals besuchen :

    Hurricane
    Rock Harz
    Wacken
    Highfield
    Wutzrock
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

    Ich werde auch einige Besuchen... allerdings eher Open Air Festivals der elektronischen Musik... wie Nature One,Airbeat One,Streetparade in Zürich(mit Tiesto,Paul van dyk,Armin van Buuren)

    und ich werde 2 Sensation Whites besuchen... eine in Amsterdam und die andere in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen...
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    AW: Geht ihr auf ein Festival in diesem Jahr?

    Abschlußkonzert Böhse Onkelz am 17. & 18. Juni Eurospeedway Lausitzring, u.a. mit

    - J.B.O.
    - Junkhead
    - Monster Magnet
    - Motörhead
    - Pro Pain
    - Rose Tattoo
    - Sub 7even
    - Wonderfools
    - etc.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen