1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geht "Freunde werben" auch, wenn schon Abo vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von th_boe, 25. Oktober 2003.

  1. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    ein Freund von mir hat eine Sat-db1 und Start. Da er jetzt noch einen 2. Receiver benötigt und auch auf Super umstellen will, paßt ja dieses PW-Angebot ganz gut:

    für 259,- gibt es die db1 inkl. 1 Jahr Super und noch 50 Euro für den Werber.

    Gilt dieses Angebot denn nur für wirkliche Neukunden? Leider komme ich bei PW nicht durch, sonst hätte ich direkt dort mal gefragt. Ein Angebot auf einen Dritten ist leider nicht möglich...
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Das geht soweit ich weiß, nicht, aber Dein Freund kann selbst ein Zweitabo machen und bekommt eine Prämie aus der Freundschaftswerbung.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    das wäre aber ein schlechter Deal. Die Preise sind ja nicht annähernd so attraktiv wie bei dem 259,- PrePaid-Bundle. Außerdem reicht ihm ein Abo, er möchte die Karte mal im Wohnzimmer und mal im Schlafzimmer einlegen
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Zur Not muss ja nur der Name oder die Anschrift leicht abgeändert werden, um als neuer Kunde zu gelten. Also z.B. statt Peter Steglitz, Schuhmanstr. 1 dann Peter Stegliz, Schuhmann Straße 1.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    PREMIERE Freundschaftswerbung Nummer: 0180/512 33 00 diese Hotline ist immer frei.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Immer frei? Was will uns das sagen? Dass keiner Premiere werben will ;-)
     
  7. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Deutschland/ Brandenburg
    genauso ist es mit der nummer für die neuen nagrakarten, die ist auch immer frei, tolle wurst boah! , nur um die wirklichen probleme kümmern die sich nicht, da werden dann lieber nur billige schleifen geschaltet, so braucht man ja niemanden zu bezahlen wüt , kein wunder das es angeblich so viele schwarzseher gab, sollten einige von denen wirklich ein abo abschließen, werden sie es wohl beim kleinsten problem schwer bereuen ha! , servicewüste deutschland ver&auml
     

Diese Seite empfehlen