1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht die KirchGruppe komplett in Insolvenz? Taurus Holding wohl heute

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 22. April 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die 'FTD' schreibt, dass wohl die Dachgesellschaft der Kirch Gruppe, die Taurus Holding noch heute den Weg zum Amtsgericht geht und Insolvenz beantragt. Würde die Holding in Insolvenz gehen, ist wohl der Rest der Kirch Gruppe nicht mehr zu retten.
    Wie ein Bankmanager mitteilt, sind die anderen Kirch Firmen alle von KirchMedia abhängig. Wie schon bei SSN berichtet, sollen die Anteile Kirchs am Springer Verlag an die Börse gebracht werden.

    Quelle: www.netzeitung.de