1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spion77, 11. Dezember 2004.

  1. spion77

    spion77 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi ich habe eine frage wir haben uns ein haus gekauft ich weis nur so viel das wir wohl einen 8 fachen digtial switch unterdem dach haben ! meine frage ich habe einen digitalen resiver mit dem bekomme ich aber nicht alle programme wie ard pro 7 usw.. mit meinem analogen bekomme ich alle Programme ich neheme mal an das ich dann einen analogen dual lnb habe ? richtig ? also er hat 2 anschlüsse ! das sieht man von ausen steht aber nix drauf das es universal ist !! es sollen ca 4 -6 fernsehr also resiver angeschlossen werden ! meine frage reicht es da wenn ich dann auch einen dual universal lnb kaufe oder muss ich noch was dazu kaufen einen quatro lnb oder so ? oder reicht das wie die konfig schon ist nur mit universal lnb ?

    danke schon mal für die antwort gruß spion !!
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: geht das?

    Servus,

    also ein Quattro LNB muss schon sein.

    Wenn der Multischalter nur 2 Eingänge hat, muss dieser auch neu.
     
  3. spion77

    spion77 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: geht das?

    ok dann weis ich bescheit danke für die schnelle antwort !
     

Diese Seite empfehlen