1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht das ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von momper, 23. Juni 2004.

  1. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    moin....folgende Frage......bin jetzt seit 5 Jahren Kunde bei Premiere und wollte mal fragen ob ich eigentlich fristlos kündigen kann oder nich.....und was hat es mit Sonderkündigungsrecht auf sich......thx

    momper :winken: :confused:
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Geht das ???

    :eek: Sokü zu spät,war glaub ich bis 2.6.04 aber kannste ja noch versuchen,wegen der Preiserhöhung.

    Normale kündigung 6 Wochen vorm Ablauf deines Vertrages spätestens per Einschreiben.
    Gruß
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Geht das ???

    Fristlose Kündigung ist bei Premiere nicht (vorgesehen) möglich Sonderkündigung war nur bis zum 1.6. 2004 möglich. Kündigen ist nur noch regulär spätestens 6 Wochen vor ablauf deines Vertrages (Abo) möglich.
    digisatelli war schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004

Diese Seite empfehlen