1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nekrophil, 12. November 2002.

  1. nekrophil

    nekrophil Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Pfungstadt
    Anzeige
    Hi,
    zurzeit besitze ich eine analoge Sat-Anlage mit drei Receivern. Nun wollte ich wissen, ob ich das analoge LNB und den Multischalter ohne weiteres mit digitaltaugliche Geräten tauschen kann, so dass ich zwei analoge und einen digitalen Receiver anschließen kann.

    Wenn das gehen sollte würde ich gerne wissen welche Geräte ihr mir empfiehlt.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Analog Receiver an Digital LNB?

    No problem!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    ja, ist kein Problem

    Einfach ein Quattro LNB+ 5/4 Multischalter

    Aber wenn es nur max. 4 Teilnehmer werden sollen, dann einen Quattroswich LNB (129 € )
    Vorteil, der Multischalter ist schon im LNB eingebaut. Aber nur max 4 Teilnehmer läc
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Sorry Speedy, € 129 für ein Quattroswitch LNB sind etwas überteuert sch&uuml

    Gruß
    Angel
     
  5. Serious

    Serious Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schorndorf

Diese Seite empfehlen