1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht das um denn Preis?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lind400, 17. August 2012.

  1. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Ich suche eine LED TV bis max. 600€
    der sollte auf jeden fall haben: DVB-T/DVB-C/DVB-S2.
    Internet mit HBBTV am liebsten wehre mir ja ein Samsung mit Smart HUB.

    Gibt so was mir, ist auch klar das es ehr kleine Grösse 32 -40 Zoll
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Geht das um denn Preis?

    Man sollte sich von einem TV aber immer selbst ein Bild machen, anhand Technischer Daten kann man die Qualität nicht festmachen. ;)
     
  4. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Geht das um denn Preis?

    mir gehts weniger um denn Preis das ist nur eine Vorgabe. (der Persion denn ich denn TV Suchen soll)
    Billig gibt es Aktuell bei den Linz/Donau Händler
    LG
    Philips
    Grundig
    Doch ich Frage mich eher wie das mit der Technischen Ausstattung es steht zwar überall das sie Internet/SmarteTV haben, doch leider ist es in denn Geschäften angeschlossen.

    LG hab ich selber daheim da gibt es aber kein Apps der Sender, bei Samsung würde es Apps von ORF und Puls4 geben.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Geht das um denn Preis?

    Ab und an gibt es auch mal Updates bei LG in den auch Apps dazu kommen.
    Die modernen LG Geräte haben HbbTV und einen freien Browser damit steht dir eigentlich alles rund ums Internet zur Verfügung.Wobei ich nicht weiß in wie weit HbbbTV in Österreich fortgeschritten ist.
    Um herauszufinden was die Geräte können brauchst du doch nur in den nächsten Laden gehen und schauen was in den Menüs der Fernseher angeboten wird.
     
  6. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Geht das um denn Preis?

    Also mein LG von Mitte 2011 hat hat kein HBBTV und der Browser der kann aber leider kein Flash.
    da mit geht die orf tvthek leider nicht.
    Des wegen gibt bei Samsung Apps dafür.
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+

Diese Seite empfehlen