1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht das jetzt mit DolbyDigital, oder was ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fiesta, 15. September 2002.

  1. Fiesta

    Fiesta Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiss nicht, ob meine DB2 das richtig hinbekommt mit dem Dolby Digital ! Vor kurzem lief auf Pro7 der JamesBond, und alles einwandfrei, mein SonySTR840D AudioReceiver gibt einwandfrei an: DolbyDigital ! Heute: Pro7 AustinPowers2 (laut Zeitung auch in DD) nix ....
    mein Verstärker erkennt zwar Signal über den Optischen Eingang, aber kein DD ..... ????

    Passiert das nur bei mir ? Hat jemand Austin Powers heut mit DD gesehen ? Woran kann das liegen ? Ich hab die Box auf DolbyDigital eingestellt ? Bin ich etwas zu blond ?

    durchein Danke für die Tips

    Fiesta
     
  2. Fiesta

    Fiesta Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Oeps, dies hab ich gerade auf meiner Suche in einem anderen Threat gefunden sch&uuml

    Jetzt beantworte ich mir meine eigenen Forumsfragen schon selbst ;-)

    Wie witzig, dass wir fast exact die gleiche Hardware haben (auch SonyReceiver). So, dann werd ich meine DB2 mal in den deeeeeeeeeep space 9 stand by schicken ............. scotty beam me up breites_
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen