1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht D1-Box nur mit Fernseher mit Scart ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flachmann4711, 25. November 2004.

  1. flachmann4711

    flachmann4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi !

    Jetzt wo es die D I-Boxen so günstig gibt wollte ich mir in meinem Schlafzimmer auch noch eine zulegen, aber dort habe ich nur einen tragbaren Fernseher ohne Scart-Anschluß. Gibt es dort die Möglichkeit eine D-Box anzuschließen ohne Scart-Kabel ???

    Gruß
    Ralf
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Geht D1-Box nur mit Fernseher mit Scart ?

    Ja, mit einem UHF-Modulator oder einem ausgedienten Videorecorder/Analogreceiver, die man z.B. für 1 EUR bei Ebay bekommt.

    Scart Dbox1 -> Modulator/VCR -> Antenne (K36)
     

Diese Seite empfehlen