1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht bei euch F.U.N

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ----=alex=---, 20. Mai 2002.

1. ----=alex=---

----=alex=--- Neuling

Anzeige
    Ich kann es zwar aufrufen aber wenn ich ein spiel starten will dann kommt nur der hintergrund und das bleibt so unverändert egal wie lange ich warte?!
    Weiß jemand woran es liegt oder was man dagegen machen kann , oder ist das nur bei mir so ?
    Ich hab den tu-dsf 40 aber wenn jemand den 30 hat würde es mich auch interessieren ob es bei ihm geht ? durchein

2. x-man

x-man Gold Member

die spiele können nicht mehr runtergeladen werden, da sie gar nicht mehr da sind.
    die spinner von fun haben ihre seite jedoch nicht geändert, sodass die leute noch versuchen die spiele zu laden.

Diese Seite empfehlen