1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christian_1982, 23. Juli 2009.

  1. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    Wollte mal nachfragen ob bei euch die Bestellung von Select Filmen über die Sky Homepage geht? Denn bei mir kommt wenn ich denn Film bestellen will:

    Sie haben keine gültige PPV Smartcard
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Bei mir funktionierts... habe in den letzten 2 Wochen 2 Filme darüber bestellt.
    Habe noch einen "Alt"-Vertrag von PREMIERE.
     
  3. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Wollte am Wochenende auch einen Film über Select+ ordern, kam auch nur Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden. Außerdem behauptete mein Humax
    dass ich keine gültige Smartcard für Select+ habe, als ich mir wenigstens den
    Trailer ansehen wollte. Das funktioniert jetzt wieder, aber die Lust am Film habe ich
    schon verloren. Dürfte wohl mit der Software-Umstellung zusammen hängen....
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    bei meinen beiden Selectbestellungen hatte ich auch keine Probleme. Hab eine A02 Karte.
     
  5. esc_ad

    esc_ad Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Bei mir kommt der selbe Fehler. Habe deshalb bereits am Montag eine Email an Sky geschrieben. Antwort steht aber noch aus.
     
  6. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Wahrscheinlich bekommst du Post, dass man vergeblich versucht hätte, dich telefonisch zu erreichen, und du sollst doch bitte die oben genannte Telefonnummer wählen.:eek:

    Spaß beiseite, bei mir ging's am Samstag auch ohne Probleme...
     
  7. PKO88

    PKO88 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Ich habe auch diesen bescheidenen Fehler bei der Verarbeitung sobald ich einen Film bestellen will und zwar sowohl bei Internet als auch mit SMS und Telefon... So am Sonntag hab ich angerufen weil ich WWE sehen wollte. Die Dame am Telefon hatte nich sehr viel ahnung... Auf die Frage warum es denn nicht im Internet ginge sagte sie nur dass das momentan genau bei diesem Event dieses problem im Internet gäbe. Dann ich aber zurück dass ich es am Samstag schon mit 2 anderen Filmen probiert habe und dass auch mit Telefon und SMS. Dann hieß es auf einmal es währe ein Allgemeines Problem. Weiterharken wollte ich nicht dass es trotzdem bei anderen funktioniert ist ja mein Geld was da rausgehaun wird. Auf jeden Fall hat sie den Event dann für mich freigeschaltet. Habe dann nochmal wiederholt dass es mom. auf keinen fall möglich ist per Internet oder sonstirgendwie zu bestellen antwortete sie mit Ja... Tja so viel dazu... seit 3 Tagen probiere ich es immer wieder verschiedene filme zu bestellen aber immer noch mit dem gleichen Ergebnis... werde wohl mal wieder anrufen müssen wenn ich was sehen will und vielleicht habe ich irgendwan jemand dran der dieses Problem nicht umgeht sondern lösen kann.
     
  8. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Merkwürdig, ich hab mich mit Kundennummer und altem Passwort bei Sky eingeloggt (hatte der Firefox freundlicherweise unter "premiere.de" noch im Passwort-Manager gespeichert) gab Bestellnr. 999 (oder wars 998?) im bekannten Feld ein und klickte auf "Bestellen", dann nochmals auf "Bestellen" und bekam die bekannte Meldung das die Wiederholung am Montag für mich freigeschaltet wär (obwohl wir noch Sonntag gegen 23:30 hatten).

    Heute im Kontoauszug dann wie erwartet die Abbuchung der 15€ vom Girokonto... "SKY" dort zu lesen war schon etwas komisch... naja, werd ich ja am Montag dann erneut lesen dürfen... ;)

    PS: Hab eine P02-Karte mit "Premiere"-Logo drauf, noch ein altes 3für2-Abo und hier funktioniert alles...
     
  9. XYZ124

    XYZ124 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD-vision 40 PVR
    Panasonic SC-BT 100
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung "Es ist ein Fehler bei der Bearbeitung Ihrer Daten aufgetreten". Auch per SMS und Telefon ist eine Bestellung nicht möglich.
    Bin seit 3 Wochen sky-kunde und die bekommens nicht hin. Werd die aber weiter nerven, bis die es in den griff bekommen.
    Ach ja, über den Telefonservice kann ich Filme bestellen. Die Mitarbeiterin hat die Bestellung manuell eingegeben. Sehr seltsam, dass es aber sonst nicht geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geht bei euch über Sky Homepage die Select Bestellung?

    Ich hab ketztens "Gran Torino" über die HP geordert und es hat alles geklappt.