1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht auch Timeshifting + EPG?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von 123Micha, 2. März 2010.

  1. 123Micha

    123Micha Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hab den Comag SL 90 HD neu und habe schon festgestellt, dass er von den einen oder anderen Bugs geplagt ist.

    Was aber am allerlästigsten ist:
    Sobald ich zum ersten Mal Timeshifting benutze, geht er EPG gar nicht mehr - er bleibt einfach komplett her. Wenn ich wieder auf Werkseinstellungen zurücksetze geht er dann wieder - bis zum ersten Mal Timeshifting.

    Was mache ich falsch? Bzw. ist das bei allen so?
    Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

    Ach ja: Ein Firmwareupdate hat nichts gebracht, sowohl mit der OriginalFirmware als auch mit der 2.0.9 (E142) genau das gleiche Verhalten.
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geht auch Timeshifting + EPG?

    Ja, ist leider ein bekannter Bug der Comags, sobald man timeshiftet oder was wiedergibt ist der EPG anschliessend leer.
    Du musst aber nicht auf Werkseinstellungen gehen, ein Neustart tuts auch, dann geht der EPG wieder...:winken:
     

Diese Seite empfehlen