1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geht AC3 bei IQG.1 ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DrMarkus, 28. November 2001.

  1. DrMarkus

    DrMarkus Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Mü.
    Anzeige
    Hi,
    kann der IQG.1 ein DD/AC3-Ton ausgeben ? z.B. durch eine Schaltungsänderung im Gerät oder durch eine andere Möglichkeit.

    MfG DrMarkus
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das bezweifle ich. Die Kiste ist so alt...
     
  3. daimon

    daimon Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Saarland
    Hi
    Nachdem bei Galaxis bezüglich neuer software für den iqg1 passiert,egal wer daran schuld ist Humax oder wer auch immer (Ich war nur DER ,der das Gerät mal für fast 700dm gekauft hatte,wegen der ZUkunftsicherheit.....:-(( ,na ja),habe ich mir die noch ältere Dbox 1 gekauft .Scheinbar ist mit der all das möglich was andere nur versprechen .Dank dvb2000 .Der iqg1 ist doch schon lange vergessen,bei Galaxis schon vor jahren!! Traurig....aber ne Lehre ,das ich nie wieder was von Galaxis kaufen werde:
     

Diese Seite empfehlen