1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olebsch, 26. April 2006.

  1. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe gestern ein Schreiben von Premiere bekommen, nachdem ich mein Abo gekündigt habe.
    Wortlaut: ... mit Ihrem Entschluss auf Premiere zu verzichten, haben Sie uns die gelbe Karte gezeigt.
    Damit Sie uns nicht vom Platz stellen, halten wir ein sportlich-faires Angebot parat, das Ihnen Ihr Comeback ganz leicht macht. Melden Sie sich einfach unter der kostenlosen Rufnummer 0800/.... und nennen Sie uns Ihre Trikotnummer .... Unsere Kundenberater freuen sich täglich zwischen 10.00 und 22.00 Uhr auf Ihren Anruf.
    Pfeifen Sie das Spiel nicht zu früh ab! Wir versprechen Ihnen auch in Zukunft eine faire und packende Partie auf 27 TV- und 21 Audiokanälen mit mehr als 300 Filmpremieren, spannende Dokumentationen und nationalem sowie internationalem Spitzensport - fantastische Stadionatmosphäre inclusive.
    Wir freuen uns, wenn Sie jetzt die Verlängerung anpfeifen.

    Nun meine Frage. Hat irgend jemand auch dieses Schreiben erhalten und bereits angerufen. Was steckt dahinter? Ich tippe auf eine Verlägerung zu fantastischen Preisen (so 2-3 Euro unter regulärem Preis). Bei der Rufnummer bin ich bisher leider noch nicht durch gekommen. Anscheinend haben mehrere dieses Schreiben erhalten.
    Danke für Eure Antworten
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung



    Das Schreiben kenn ich nicht!Aber die Nummer die da angegeben wurde wird wohl die Kundenrückgewinnungshotline sein.
    Das war schon so nach den letzten drastischen Preiserhöhungen vor 2 - 3 Jahren so.
    Da hatte ich auch gekündigt und dann ein änliches Schreiben wie du erhalten.
    Die Kundenrückgewinnungshotline darf halt Angebote wie z.B.Premiere Komplett für 30 Euronen + Humax PVR für 99 Euro,machen die die normale Hotline nicht machen darf.
    Gerade jetzt wo die Vögel die Fußball - BL Rechte verloren haben und auch keine Sublizenz erhalten kannst du,wenn du dabei bleiben willst,bestimmt noch bessere Konditionen rausholen.
    Also ruf doch mal an und frag nach was sie dir anbieten und wenn's dir nicht passt nenn deine Bedingungen und schau ob sie darauf eingehen.
    Würde mich interessieren wie weit Premiere geht,nach dem Verlust der BL Rechte,um Kunden bei der Stange zu halten.
     
  3. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ich habe gestern auch dieses Schreiben bekommen. Mich würde auch interessieren, welches einmalige Angebot dahinter stecken soll. Mein Abo läuft noch bis 31. 5. 06, werde also erst später anrufen.

    Hat evtl. schon jemand angerufen???

    In der Kündigungsbestätigung stand übrigens folgendes geschrieben:

    "Spätestens Mitte Mai wird Premiere neue Angebote und Preise bekannt geben. Wir gehen weiterhin davon aus, dass wir unseren Abonnenten auch für die nächste Saison ein Fußball-Bundesliga Live-Angebot unterbreiten können. Mit den Inhabern der Übertragungsrechte stehen wir nach wie vor in Verhandlung. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen genau hinzuschauen, was Premiere bietet."
     
  4. rouvencarter

    rouvencarter Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Also ich kann den ganzen Mißmut hier nicht verstehen. Wer weiß denn schon ganz genau was Premiere mit der Buli macht? Wer hat denn schon einen genauen Draht zu Premiere und weiß was sich bis Mitte Mai da noch entwickeln kann? Ein jeder schimpft auf diesen Sender und liest auch nur in der Zeitung und schaut fern. Wie schnell ist man da der Depp? Ich bin seit 1996 Kunde bei Premiere und hatte noch nie ein Problem mit denen! Ich finde und schätze die Buli Übertragung und fände es auch sehr schade wenn diese nicht weiter bei Premiere läuft.
    Wer weiß denn schon ganz genau was Arena uns zu bieten hat? Ich selbst stehe vorerst sogar noch außen vor! Ich bin KDG Kunde und habe zur Zeit noch keine Ahnung wo ich demnächst die Buli sehen kann, wenn nicht weiterhin auf Premiere. 14,90€ plus 5€ Bereitstellung kostet das Angebot von Arena für SAT Kunden. Das sind 19,90€ rein für die Buli! Das finde ich kein Schnäppchen. Besonders wenn man bedenkt das die Verträge auf 12 Monate angelegt sind und ich nur 9 Monate Buli schaue. Da relativiert sich selbst dieser Preis auf über 26€! Und nen neuen Receiver brauchen wir auch noch sowie neue Smartkarten. Receiver sollen für 99€ angeboten werden...toll! Und was zeigt Arena den Rest der Zeit, wenn keine Buli läuft, nen schwarzen Bildschirm??? Hat das mal jemand von Euch so gesehen? Klar ist das Angebot von Premiere von 34,80€ für das Sportpaket mit Live Fußball auch kein Schnapp, jedoch bekomme ich dafür weitaus mehr geboten. Ich habe das Komplett Paket weil mich nebenher auch noch die Filme interessieren. Ich gebe zu da hat Premiere nachgelassen und Filme werden oft wiederholt, doch wenn ich in das "normale" Fernsehen schaue finde ich auch nichts anderes und muß mir zwischendrin auch noch Werbung reinziehen.
    Habt Ihr Euch mal in Europa umgeschaut was da Pay TV kostet? Ich bin sehr viel beruflich in Spanien, Italien und Frankreich unterwegs. Dort zahlen die Menschen nicht unter 40€ rein für ein Fußball Angebot! Dafür gibt es dort bei Weitem nicht soviele kostenfreie Sender wie bei uns. Wir sind doch total verwöhnt und Pay TV bei uns noch überhaupt nicht akzeptiert. Ich weiß zwar nicht was die Rechte an Filmen kosten aber wenn sie ähnlich der Buli Rechte kosten, dann weiß ich warum das Komplett Paket diesen Preis hat.

    Ich bin der Meinung bis Mitte Mai hat jeder Zeit abzuwarten was Premiere dann auf den Tisch legt. Ich gebe zu ich habe auch schon meine Kündigung geschrieben, mein Vertrag läuft Ende Juli aus, doch werde ich gerne mit Premiere in die Verlängerung gehen. Ich habe diesen Brief auch erhalten, bin übrigens sofort durchgekommen, und finde es gut das man so auf die Kunden zugeht. Denn alleine schon die Angabe einer kostenfreien Rufnummer zeigt das Premiere etwas gelernt hat. Ich habe unter meiner sog. Trikotnummer Komplett für 30€ genannt bekommen und dieses Angebot auch vorerst angenommen. Sollte mir die Entwicklung Mitte Mai bei Premiere nicht passen, nehme ich einfach mein 4-wöchiges Widerrufsrecht in Anspruch und bin damit auf der sicheren Seite. Preis gesichert und abgewartet. Und falls Premiere die Buli doch noch ausstrahlt habe ich nen unschlagbaren Preis, so einfach ist das!

    Ich denke jeder hier sollte so fair sein, denn obwohl wir über immer höher werdende Preise verärgert waren und eventl. der eine oder andere unter Euch Probleme hatte, hat uns Premiere immer geniale Buliübertragung geboten und das muß Arena erstmal nachmachen und da reichen nicht nur eingekaufte Moderatoren und ne Pressekonferenz mit wagen Aussagen...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    wie lautet denn die Rückholhoitlinenummer? ... ich hab vor 1 Monat nen Brief bekommen, da sthet auch ne 0800er Numer ... aber nix mit Rückennummer ... heute wurdde ich angerufen, komplett für38€ ... dat ist mir zu teuer :(
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ich habe selbst angerufen und der Herr am Telefon wußte gar nix über besondere Angebote.
    OK, wenn Premiere das so braucht werde ich halt kündigen. :)
    Kommt ein Rückruf schön. Ansonsten gibt es Prepaids.

    btw. 30 Euro für Komplett wäre für mich auch absolut akzeptabel.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ist das dann nicht eher die rote Karte? [​IMG]
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Nun sei mal nicht so pingelig. ;)

    Premiere kennt sich halt nicht so gut aus beim Fußball. Die 2te Halbzeit ist auch schon abgepfiffen und die Mannen versuchen immer noch zu spielen und Tore zu schießen. :D
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Ich kann dir nur Zustimmen , vielleicht sollten sich diesen Text hier mal einige durchlesen , und mal genau darüber Nachdenken
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gehen Sie mit uns in die Verlängerung

    Durchgelesen, nachgedacht. Nicht gefunden was DU uns sagen willst.
    Das man Premiere kündigen muß um vernünftige Angebote zu erhalten?

    Das ist doch die Quintessenz des Postings. Gekündigt, ominöse Nummer erhalten, angerufen und Komplett für 30 Euro erhalten.
    Schön, gefällt mir.
    Er hat jetzt ein klasse Preis und kann jetzt natürlich über Premiere jubeln... ;)