1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

geheimzahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von malus, 20. Oktober 2002.

1. malus

malus Junior Member

Anzeige
    hab ein abo abgeschlossen und versucht auf der premiere-homepage in den abonnentenbereich vom premiere vorzudringen.

da ich noch keine geheimzahl erhalten habe, sollte ich meine postleitzahl angeben und würde dann automatisch eine bekommen.

nach eingabe der kundennummer und postleitzahl erscheint immer "fehler"!

so komm ich nie zu einer geheimzahl!!! durchein

2. Digicool

Digicool Gold Member

Ich glaube, wenn du nen Film auf Direkt bestellst bekommst du auch ne Geheimzahl.

digiCooL

3. Elektrovoice

Elektrovoice Junior Member

ja, bestell nen film bei direkt und du kannst dir ne geheimzahl aussuchen. hatte auch vergeblich versucht mich mit der plz einzuloggen

4. al230980

al230980 Junior Member

Bei mir hats nicht geklappt. Der an der Hotline sagte, das wenn man dreimal ne falsche nicht vorhandende Nummer eingibt, wird man gesperrt. Kurzer Anruf bei Technik Hotline getätigt und ich hatte ne neue Geheimzahl und dann noch 10 Minuten gewartet und ich war im Abonenntenbereich und war etwas enttäuscht. Aber nun gut, das ist ja mein Problem.

Viele Grüße
    Alex

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Hatte auch das Problem mit der PLZ, laut Technik-hotline funktioniert der Zugang mit der PLZ auch nicht! Am Telefon konnte ich aber sofort eine PIN wählen. Die Freischaltung des Zugang zum Abonnentenbereich im Internet dauerte dann c. 30 Minuten.

filmin

6. california

california Senior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Also bei mir funktionierte das mit der Postleitzahl. PLZ eingegeben, daraufhin konnte ich meine eigene Geheimzahl eingeben. winken

7. malus

malus Junior Member

dank euch! läc

hab mir telefonisch meine freischaltung fürs einloggen geholt.

gruß
    malus

Diese Seite empfehlen