1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimzahl Smartkarte vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 9. August 2008.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Moin,

    ich habe leider die Geheimzahl meiner Smartkarte vergessen. Weiß jemand, wie man diese wieder erfährt?
    Nach dem Erhalt der Karte hatte ich die angegebene Zahl geändert und weiß meine neue nicht mehr.

    Gruß Dampfer4
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Geheimzahl Smartkarte vergessen

    Das ist natürlich schlecht, das du die alte geändert hast. Kann dir wahrscheinlich nur die Hotline weiterhelfen. Aber warte erst mal noch ab, vielleicht hat jemand anders noch einen Tipp.
     
  3. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    AW: Geheimzahl Smartkarte vergessen

    Kannst/musst Du wohl über die Hotline zurücksetzen lassen
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Geheimzahl Smartkarte vergessen

    1234?

    *duckundwech*
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Geheimzahl Smartkarte vergessen

    Woher kennst Du meine Geheimzahl? :D:D:D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Geheimzahl Smartkarte vergessen

    0000

    oder

    1111

    usw. ;)

    man kann sich von der Hotline eine neu geben lassen... ist mir auch schon passiert und war kein problem!
     

Diese Seite empfehlen