1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mad9000, 7. April 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Neue Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    Quelle

    Und da soll mal wer sagen nur die Amys würden spinnen.:confused:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    klingt wie Alarmstufe Rot 2, mit Yuris Gedankenkontrolle ;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    Zombies die sich manipulieren und steuern lassen gibt es doch schon, die heissen Politiker. :D
     
  4. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    So hab ich da noch garnicht drüber nachgedacht.:eek:
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    Schon die Begriffsanalyse dieses einen Wortes zeigt, dass dieser Artikel haarsträubender Quatsch ist.
    Eine Waffe, die erst über die Genetik Wirkung zeigt, taugt wohl kaum zur spontanen Abwehr einer anstürmenden Horde, ausser diese ist noch, ähm, Generationen entfernt :).
    Schlimm, dass sich sogar in einem Technikforum Leute von unsinnigen, aber mposant klingenden Fremdwörtern beeindrucken lassen... oder ist man gerade hier dafür anfällig? :D
     
  6. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    Sowas steht doch schon in fast jedem deutschen Wohnzimmer und solange man nicht auf RTL schaltet passiert einem auch nichts .
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    Genau das war auch mein Gedanke.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.443
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    Sicher lässen sich menschen durch niederfrequente EMF oder auch durch Infraschall beeinflussen, und evtl. ist es dadurch möglich massenhaft Gefühle wie Angst oder auch Euphorie zu verbreiten.

    Aber Menschen wie Zombies zu steuern dürfte absolut unmöglich sein. Das menschliche Gehirn ist viel zu komplex um es nur durch ein einziges Signal steuern zu können.
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    Sehe ich ähnlich.
    Die Meldung beinhaltet 95-99% Übertreibung.

    In Zeiten wo man lieber Drohnen in's Feindesland schickt, halten sich die Einsatzmöglichkeiten im militärischen Bereich auch eher in Grenzen.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Geheimwaffe aus Russland soll Menschen in “Zombies” verwandeln

    Ich wüsste aber schon wie man die Deutschen besiegen kann, einfach eine Waffe erfinden, die die Autos sofort zu Staub zerfallen lässt, schon brechen die Deutschen vor Trauer zusammen wenn es den geliebten SUV nicht mehr gibt. :D
     

Diese Seite empfehlen