1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von UM-Patal, 2. Juli 2013.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    :D Das war echt der Witz des Tages, hab immer noch Tränen in den Augen...

    Recht zur Bodenoffensive... ahhhhhhhhhhhhhh, ich werd nich mehr :D
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    Sind ja auch nur Spekulationen meinerseits, aber offenbar haben die USA derart starke Druckmittel, dass Österreich das tut, was sie sagen.

    Welchen anderen Grund hatte die erzwungene Landung der bolivischen Präsidentenmaschiene?
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    Spanien wollte nach Recht und Gesetzt CIA-Agenten wegen Foltertransporte auf/ über spanischen Gebiet anklagen.

    Sind sie angeklagt wurden? Neeeiiin --> selbstverständlich nicht (nach entsprechend "sanften Druck").:)
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    ... siehe WikiLeaks:)
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    Nach derzeitigen Aussagen wurde die Maschine NICHT durchsucht, nur die Pässe kontrolliert. Zudem habe ich nicht gelesen das Österreich die Maschine zur Landung gezwungen hätte, sie ist dort wohl "freiwillig" gelandet, weil eben kein Weiterflug möglich gewesen ist.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    Es gibt eben genügend Lakaien, die den Weiterflug unmöglich gemacht haben:)
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    Laut Tagesschau und anderen Medien: Die Maschine wurde nach Einverständnis des Bolivianischen Präsidenten durchsucht. Die Landung wurde nötig, da die Maschiene 3h in der Luft Warteschlangen flog. Man hatte ihnen mitgeteilt, dass zunächst Frankreich und Portugal, später auch Spanien und Italien Flug- und Landerechte verweigerten.


    Klar, der wusste, dass Snowden nicht an Bord ist, und sagte: Macht doch was Ihr wollt!


    Frage ist: Warum wollte Österreich die Maschiene durchsuchen? Das ist ja keine Routine, schon gar nicht bei diplomatischen Gefährten ...


    Die Ösis lügen, dass die Balken brechen...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    http://www.n-tv.de/politik/Morales-bringt-Flug-Eklat-vor-die-Uno-article10931401.html

    Somit hat er sich zumindest zur Landung in Österreich freiwillig entschlossen. Da sind die Ösis offensichtlich schuldlos dran, wenn selbst Morales das sagt.

    Nix Einmarsch von Bodentruppen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    Ach horud


    Nochmals: Morales hatte keinen Sprit mehr an Bord. Er durfte nicht durch Spanien, Portugal, Frankreich, Italien. Er hätte diese Länder umfliegen müssen, dazu ist das Flugzeug nicht in der Lage. Morales blieb nichts anderes übrig, als zu landen. Das war eine Kollaboration mehrerer europäischer Staaten, vermutlich unter der Regie der USA.

    Warum sollte er sonst freiwillig in Österreich landen? Um sich schnell noch ne Sacher-Torte zu kaufen?


    Und: Auch die Durchsuchung des Flugzeugs geschah mit Morales Einverständnis.

    aber

    1. Warum wollen die Österreicher die Diplomatenmaschiene überhaupt durchsuchen?

    2. Warum will der Spanische Botschafter an Bord?
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Geheimverträge der BRD mit den Siegermächten - Verschwörung oder Realität?

    "Genau durchsucht werden konnte das Flugzeug nach Angaben der Regierung in Wien mangels rechtlicher Grundlage allerdings nicht."
    Bolivianische Präsidentenmaschine hat Wien verlassen - dradio.de

    "Durchsucht worden sei die Maschine aber nicht. Es habe dafür keine rechtliche Grundlage gegeben, sagte der Sprecher des österreichischen Innenministeriums, Karl-Heinz Grundböck, der Nachrichtenagentur AFP. Allerdings seien die Pässe aller Insassen der Maschine kontrolliert worden."
    Snowden-Affäre : Boliviens Präsident hat Wien verlassen - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT



    Richtig, aber er hatte mehr als nur Österreich zur Auswahl.


    Ja, das die USA gebeten haben den Überflug zu verweigern ist naheliegend.

    Falls es tatsächlich nur eine Passkontrolle gewesen wäre, wäre diese wohl rechtlich zulässig, nehme ich an.