1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimnisvolle Sky-Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emmis, 12. März 2012.

  1. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    vieleicht hat von Euch schon jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen:
    Ich bin Ende Juni-Kündiger. Seit ca. 14 Tagen bekomme ich jeden Tag mindestens zwei Anrufe von der Nummer 01802001534. Jedesmal wenn ich rangehe, wird aufgelegt. Habe dann mehrmals zurückgerufen und es meldet sich eine Ansageschleife von Sky: Ich bräuchte nichts zu tun, ich werde in den nächsten Tagen zurückgerufen. So geht das jetzt schon, wie gesagt, 14 Tage lang. Auf eine Mail an Sky warte ich noch auf Antwort. Langsam fühle ich mich "verarscht". Hat noch jemand Erfahrung mit diesem "Telefonterror"?
    Gruß emmis
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Geheimnisvolle Sky-Rufnummer

    Ja, ist eine übliche Masche. Callcenter rufen parallel mehrere Rufnr. an und wer zu erst ran geht, der darf mit dem Callcenter sprechen, die anderen kriegen dann ein Besetztzeichen.
     
  3. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Geheimnisvolle Sky-Rufnummer

    Hallo LSD,
    das verstehe ich. Habe ich mir auch schon so gedacht. Deshalb habe ich auch schon mehrere Szenarien ausprobiert: länger klingel lassen, kurzer klingeln lassen. Selbst nach einmaligem Klingel ist immer das selbe Ergebnis.
    Trotzdem nervt es, wenn man das jeden Tag 2x hat.
    Gruß emmis
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Geheimnisvolle Sky-Rufnummer

    Schalte mal die Rufnummernübermittlung aus, dann wirst Du durchgestellt. Und am besten direkt die 0800er Nummer von Sky anrufen, nicht die 01802.
     

Diese Seite empfehlen