1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 23. August 2009.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn in Demokratien alle Macht vom Volk ausgeht, und wenn in Gefängnissen rechtstaatlich verurteilte Straftäter untergebracht werden, wie ist es dann möglich, dass eine Regierung Geheimgefängnisse unterhalten darf, wo dort Gefangenen alle Menschenrechte genommen werden und diese dort gefoltert werden können?
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

    Wer sagt denn, dass sie (welche meinst du eigentlich?) darf?
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

    Wahrscheinlich meint er die Gefängnisse der USA im ehemaligen Ostblock.

    Wie auch immer, die USA dürfen das :rolleyes:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

    Seien wir doch mal ehrlich - von Guatanamo haben die meisten von uns bis vor ein paar Jahren noch nie was gehört
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

    Ring frei für den "Club der USA-Hasser"! Gong! Wer legt nach?
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

    Guantanamo war bis vor ein paar Jahren auch nur ein normaler Stützpunkt
    der Amis auf Kuba.

    :winken:
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

    Anti-Amerikanismus ist das Resultat der Mondlandung des 21. Jahrhunderts: Dank der Geschehnisse um den 11.09.2001 und der internationalen globalen Zusammenarbeit der Regierungsterrormächte sowie dem Aufbau der Neuen Weltordnung dürfen wir - die Untertanen der Elite - nun hier und jetzt streiten.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

    Ich wusste auch nicht, dass die Amis auf Kuba einen Stützpunkt haben :rolleyes:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?


    Ring frei für den Club der deutschen "Demokratischen" Deutschland Liebhaber.:(
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Geheimgefängnisse, wie ist denn sowas möglich?

    Was hat es mit "USA hassen" zu tun, wenn man Geheimgefängnisse nicht tolerieren möchte?

    Ich mag übrigens auch die Politik des Iran oder von Nordkorea nicht. Was würde das jetzt über mich aussagen? Kommunisten- oder Islamhasser?
     

Diese Seite empfehlen