1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheime Zirkel fernab der Mainstream Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 19. Mai 2009.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    19.05.2009: Elite fern der Demokratie (Tageszeitung junge Welt)
    Von diesen Bilderbergern ist weder bei bild.de:D noch im Stern Focus oder Spiegel zu lesen,und wenn dann nur verharmlosend.

    Aber wenn mal das Pariser Hotel (Paris Hilton) ihr Popoloch :LOL: entblösset stürzen sich sämtliche Presseorgane druff .

    Ist doch wiedersinnig !?
    _______________________________________
    Suchergebnisse für ?bilderberger? ? Wikipedia
    _______________________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheime Zirkel fernab der Mainstream Medien

    Infokrieg

    Schöne neue Welt. Nichts genaues weiß man über die Bilderberger nicht da eben ein großes Geheimnis daraus gemacht wird. Man kann aber davon ausgehen das es noch geheimere Kreise gibt.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geheime Zirkel fernab der Mainstream Medien

    Da gibt es z.B. den elitären Klüngelkreis der Schwarzen Lords!
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Geheime Zirkel fernab der Mainstream Medien

    Was die BB betrifft sind das Politiker aller Politischen Richtungen dabei.
    Das Rechts Links Gefüge gilt in diesem Zusammenhang nicht.


    Hier noch die aktuelle Teilnahmeliste:
    http://alles-schallundrauch.********.com/2009/05/liste-der-teilnehmer-bilderberg-2009.html


    Sternchen durch "b*l*o*g*s*p*o*t" ohne * ersetzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Geheime Zirkel fernab der Mainstream Medien

    Warum wohl? Ein gemeinsames Ziel. Nur welches? Aber wie gesagt man kann davon ausgehen, das die wirklich geheimen Zirkel auch Geheim sind.

    Vorstellbar wäre es durchaus das die Herrschaften vorhaben die Bevölkerung chipen.
     
  6. Hotte50

    Hotte50 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geheime Zirkel fernab der Mainstream Medien

    Video über die "Bilderberger" und die "neue Weltordnung"

    ENDGAME - komplett auf Deutsch! - Download*-*Wahrheitsbewegung - alternative Medien fuer Freidenker
     
  7. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Geheime Zirkel fernab der Mainstream Medien

    Gabs da nichtmal ne ARD Doku?
     

Diese Seite empfehlen