1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheime Sat-Programme aufspüren ????

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Speedy, 14. Februar 2005.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Braucht Ihr nun auch so reiserische Überschriften wie manche Zeitschriften ?

    Bitte ?

    Soweit ich weiß ist sowas doch verboten.
    Nennt man das nicht erschleichen von Leistungen ?
    Wo ist da der Unterschied zum Pay-TV?

    Wie kann man über sowas so offen berichten ?
    Meiner Meinung ist das doch illegal oder täusche ich mich da ?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    Anscheind, allerdings ist der ganze bereicht eine Farce, da nichts geheiems dran ist :eek:

    Es geht nicht um PayTV es geht nur um alternative Übertragungsverfahren, in diesem Fall einfach Übertragungen auf IP Basis...

    Klar kann man darüber offen bereichten da nichts verschlüsselt ist. Das ganze ist nichts neues (wie man bei dem Titel denke könnte) und habe es schon vor ca. 2 Jahren ausprobiert und nutzte es selten. Diese Artikel war einer der Höhepunkte (neben dem Absurden PayTV Vergleich) der aktuellen Ausgabe, die ein Trauerpsiel ist.

    whitman
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    PayTV Vergleich fand ich auch schlimm.
    Keine Ahnung was das sollte.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    Der Artikel vor 2 Ausgaben mit dem grabben von Datenkanälen war genauso hohl. Wahnsinns Geheimnistuerei, aber die Anleitung wie mans zu machen hat hat man sich trotzdem googeln müssen...
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    Ich hoffe, dass DF nicht zum BILD-Niveau kommt.
     
  6. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    Für uns gibts es keine Geheime Sat Programme,alles was wir empfangen können sind normale TV -Sender oder auch überspielungen! Geheime Sat Programme gibts beim BND etc. Militärsatelitten sind für uns auch nicht sichtbar!:)
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    Und somal Millitärsatelitten auf ganz anderen Freqenzen Senden als die bekannten Rundfunksatellitten.
    Und wenn es solche geheimen aussendungen geben sollte sind diese ohne hin mit irgendwas verschlüsselt.
    Das einzigste was man teilweise mitloggen kann sind die Datenkanäle der Internetanbieter über Sat.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    ....oder kanäle, die ohne SID senden, aber sie eh auf Lyngsat verzeichnet.
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    Ich denke sie meinen eher die IP-basierten Dienste wie Businessfernsehen. Diese können ja als MPEG4 Stream an die Empfänger gesendet werden und dort als ganz normales "Live"-Programm angeschaut werden. Wirklich geheim ist das jetzt nicht - es soll nur nicht die Allgemeinheit empfangen können/sollen.
     
  10. Teufelskerl

    Teufelskerl Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    CAS90, 2xUAS 484,
    Spaun NF9602,
    Dreambox 7020S
    AW: Geheime Sat-Programme aufspüren ????

    Ich habe mir nur eine einzige DF-Zeitschrift kaufen müssen, um das festzustellen - ja das ist schon BILD-Niveau.
    Zu den reisserischen Headlines kommt dann im Artikel nur noch oberflächliche Information. Schade! :(
     

Diese Seite empfehlen