1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheim Bund Hong Kong auf Premiere Ende Dezember und anfang Januar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nolimit, 23. Dezember 2005.

  1. nolimit

    nolimit Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ende Dezember anfang Januar laüft der Film "Gehembund Hong Kong" mit Christopher Lee auf Premiere Nostalgie, da ich noch leider kein Premiere habe:( wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann und diesen Film für mich aufnimmt????:winken: Die genauen sendezeiten sind :

    Montag 26 Dez. 5. 50 - 7. 10

    Freitag 30 Dez. 4. 55 - 6. 10

    Montag 2 Jan. 10. 25 - 11. 40

    Donnerstag 12 Jan. 4. 25 - 5. 40

    jeweils immer auf Premiere Nostalgie.

    Ich würde mich natürlich für die hilfe erkenntlich zeigen und auch für denn Versand sorgen :D

    Mfg nolimit